Ist ein Ziegenbart sexy?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das hängt vom Typ selbst ab. In deinem Fall würde ich (deinem Foto nach zu beurteilen) sagen, so wie es jetzt ist, ist es besser, also ohne. Davon abgesehen finde ich, dass Ziegenbärte eher in die 90er passen.

onesubject2 28.03.2012, 08:30

bist du ein mädchen?

0
WillScarlet 28.03.2012, 09:13
@WillScarlet

Wenn dir meine Antwort, mit der ich völlig sachlich auf deine Frage eingegangen bin, nicht passt, wende ich doch einfach an den Support und lasse sie entfernen.

0

Sexy kann er sein. Allerdings kann nicht wirklich jeder Mann einen Ziegenbart tragen, genauso wie nicht bei jedem ein 3-Tage Bart gut aussieht. Das ist genauso wie mit den halben Säuglingen, die meinen ein Anzug macht einen Mann aus ihnen. Es muss einfach zum Gesamtbild passen.

Das ist Geschmacksache denk ich^^ kommt ja auch noch zusätzlich aufs Gesamtbild an, also ob es jemandem steht oder nicht ;)

Wie alles im Leben -- Geschmackssache. Mir gefällt er nicht. Wünsch dir einen schönen Tag

Ist ein Ziegenbart sexy ??

Hm, wohl nur Ziegen finden solche Aushilfsbärte sexy, und natürlich Kühlwalda, die Kröte von Catweazle.

Solange er ne gute länge hat, ja ;) Bärte sind eh cooler als Rasiert, finden jedenfalls die meisten Frauen die ich kenne ;) Außer Schnauzer.. den finden alle nicht so toll ^^

Kann aber auch daran liegen das ich nicht mit Mainstream Leuten rumhänge, also so Paris Hilton Klone und so, die haben alle ihre eigene Meinung ;)

Nein, weder beim Mann noch bei einer Frau.

Bart muß zum Gesicht passen, alles andere ist Quatsch.

Ich trage einen gepflgte 3-Tage-Gestrüpp. Das ist bequem. Wenn ich einen solchen Stubser brauchte um sexy sein, wäre ich arm dran.

onesubject2 28.03.2012, 08:38

Arm dran nur weil man nicht sexy ist ? Blödsinn mit Eierbrei! :P

0

Ich finds schrecklich :-)

da muss du eine ziege fragen,die sagt mähmähmäh näh nähnäh

Injure 28.03.2012, 08:27

Ziegen finden das Sexy, definitiv, das kann aber auch am berauschenden Pheromon des Bocks liegen ;-)

Übrigens gibt es Bartbürsten - kein Bart muss ungepflegt aussehen!

0

Eine Frage des Geschmacks ! Eher OUT !

Entscheide selbst:

meine freundin sagt ja:)

onesubject2 28.03.2012, 09:00

schön für dich

0

Was möchtest Du wissen?