Ist ein Zahnarzt unter euch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh mein Gott!!!!! Hast Du schon mal auf der Packungsbeilage gelesen das dies viel zu viel Ibo sind? Dazu noch Antibiotika.....?Denk au mal an Deinem Magen unterschätz die Schmerzmittel nicht!
Hab ich das jetzt richtig verstanden .... 20 Stiche wegen einem Zahn?
Du mußt dringend zum Doc, wer weis ob da nicht ne dicke Entzündung drin ist!
Mir wurden 4 Weißheitszänhe und nochmal einer also insgesamt 5 auf einmal raus gemacht und sah nicht schlimm aus oder hatte starke Schmerzen.
Ich bin kein Arzt aber Du mußt unbedingt zu einem und das schnell!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aalbruchsal
08.07.2017, 21:10

Danke. Wenn du mir sagen kannst wie ich Binder schicken kann, kann ich dir bilder von der naht senden. ich hatte sowieso eine entzündung und darauf hin wurde der zahn gezogen mit entzündung darunter, der zahn war aber tot. also ich hatte seit dienstag schmerzen und freitags wurde er dann gezogen seit mittwoch nehm ich antibiotika und die schmerzen sind fürchterlich. vorallem fühlt sich meine backe an als würde sie bald platzen😖

0
Kommentar von Zanora
08.07.2017, 21:31

Oh nee ich mag keine Bilder, nur der Gedanke ist schon gruselig :( kann nämlich voll mitempfinden hab schon sehr viel durch beim Zahnarzt und unheimlich Schiss vor Zahnarzt! Zahnschmerzen sind schrecklich, ich weis. Aber irgendwann schlagen auch keine Schmerzmittel mehr an! Ich würde jetzt ganz viel kühlen. Den Mund immer wieder ausspülen mit Wasser. Ich hatte auch mal so extreme Zahnschmerzen Nachts und hatte keine Medis Zuhause. Vor lauter Verzweiflung habe ich dann mit Chantre also nen Schnaps/Weinbrand gespült (Natürlich wieder ausgespuckt) die Schmerzen waren dann zwar ne Weile weg aber um nen Arzt bin ich nicht drum rum gekommen. Schnaps würde ich Dir jetzt auch nicht raten hattest schließlich ne OP!

0
Kommentar von Aalbruchsal
08.07.2017, 21:41

ich habe auch total angst vor dem zahnarzt und es hat sich mir mal wieder bestätigt dass ich jeden grund dazu habe. Fürchterlich.. da waren die schmerzen vor dem ziehen wesentlich erträglicher. spül und kühl ständig ich werde wohl bis morgen abwarten und wenns dann nicht besser ist in die zahnklinik.
Lieben Dank für deine Antwort.

0

nun aber mal ab zur Zahnklinik in deiner Nähe, das ist doch nicht normal, und könnte folgen haben. Ab zur Klinik, und nicht mehr viel fragen!!!

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aalbruchsal
08.07.2017, 20:49

darf ich wissen wie es normal wäre? ist meine erste extraktion der zweiten zähne gewesen kenne mich nicht aus wie es sein sollte.

0
Kommentar von Aalbruchsal
08.07.2017, 21:13

okay danke.

0

Was möchtest Du wissen?