Ist ein Youtube konverter wie dvdvideosoft Legal oder illegal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die Software ist legal, da Du damit eine private Kopie erstellen kannst. Und die private Kopie ist erlaubt. Aber das Weiterverbreiten der Kopie ist untersagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Programm an sicht ist nicht illegal, aber es übernimmt auch keine Verantwortung dafür, ob du was illegal downloadest oder was legales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
13.10.2011, 22:35

Das ist falsch

0

youtube konverter etc ist kostenlos und legal aber nur für privatgebrauch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch einfach eine der 127482347652847625948267 anderen Fragen zu diesem Thema an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiDennisSt
13.10.2011, 22:37

Da spaltn sich die meinungen ja... ICh frage mich nur wer für etwas zahlen soll was es auch kostenlos und legal geben soll... Und wenn man eine CD irgendwo kauft... darf man die ja auch nur für den eigenen bedarf nutzen... (keine forfürungen...)

0

Konfentieren LOOOOOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?