Ist ein Xbox 360 Jtag legal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ein JTAG ist legal. XEX Menu darfst du auch installieren. Falls du eine Box mit JTAG haben möchtest, dann schau doch einfach mal bei großen Kleinanzeigen-Portalen. Dort gibt es oft Konsolen, die bereits den JTAG draufhaben oder welche, bei denen man einen JTAG durchführen kann.

Eventuell würde aber auch der x360key für dich in Frage kommen. Damit kann man auch Spiele von der Festplatte booten. An einen JTAG kommt es aber trotzdem nicht ran...

Was labberst du da für eine Sch****?? Der Jtag HACK ist nicht Legal denn damit ist es möglich Spiele von jedem Speichergerät abzuspielen ohne die CD zu besitzen, mit anderen Worten du kannst Illegale Kopien von Spielen Spielen.Und das XeX Menu ist auch nicht legal weil es damit möglich ist Dateien von Spielen auszutauschen Sprich du kannst jedes beliebiges Spiel Z.B MW2 Hacken, außerdem ist es kein Zufall das man sofort gebannt wird wenn man mit einer Jtag Xbox sofort gebannt wird.

0

Was möchtest Du wissen?