Ist ein Wlan Router in seinem Schlafzimmer wirklich schlimm und wenn ja warum?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Warum? Man soll auch keinen Radiowecker nehmen und Fernseher geht im Schlafzimmer auch nicht. Ich habe das alles und bin gesund. Sogar das Handy liegt neben meinem Bett und zu allem Übel habe ich noch ein Metallbett. Ich kann dir versichern ich bin kerngesund

gleichfalls , hab nen Fernseher , PC und ne Xbox 360  im Zimmer und es macht mir nix 

1

Ich glaube wegen den Strahlen

Was für Strahlen? Elektrosmog? Na ich glaub davon nichts und wie gesagt ich bin Kerngesund

0

Keine Ahnung wie die heißen oder was das für welche sind aber wenn man zb telefoniert sind doch auch so strahlen

0

Ich hoffe auch das daran nichts war ist aber man weiß es ja leider nicht :/

0

Ist ein WLAN Router im Schlafzimmer schädlich?

Sind die Strahlen schädlich?

...zur Frage

Kann man WLAN-Router auch per Kabel nutzen?

MUSS ein WLAN-Router zwangsläufig als WLAN-Router funktionieren.

Oder kann man einen WLAN-Router auch per Lan- Kabel nutzen ?

...zur Frage

Wo WLAN Verstärker anbringen?

Ich will mir gleich ein WLAN Verstärker kaufen und wollte wissen wo ich ihn anbringen soll.

Also der Router steht im Wohnzimmer bloß das WLAN Signal reicht nicht bis ins Schlafzimmer.

Sollte ich den Verstärker dann im Schlafzimmer oder in der nähe des Wohnzimmers anbringen?

LG

...zur Frage

Warum habe ich in meiner 70 qm-Wohnung nicht überall WLAN-Empfang?

Hallo. Unser Router steht im Wohnzimmer und im Schlafzimmer kommt kaum bzw. kein WLAN an. Kann es sein das der Router die 8 Meter und die Wand nicht schafft? Hab jetzt schon zwei Modelle ausprobiert: TP-LINK TL-WR941ND und Technicolor TC7200K

...zur Frage

Ist ein WLAN-Router im Schlafzimmer gefährlich bzw. schädlich?

Hallo zusammen! Ich wohne in einem Internat und bin somit "umgeben" von WLAN-Strahlen. allein in meinem Stock existieren 9 Router. Ich hab mir heut auch einen gekauft, weil es mühsam ist, kein WLAN zu haben. Ich habe allerdings sorgen, dass die permanente Strahlung meine Gesundheit belastet. Zur Zeit leide ich unter starkem Haarausfall. Der WLAN Router steht in dem Zimmer, wo ich schlafe :( habt ihr eine Meinung dazu? Erfahrungen? Wissen? Ist WLAN Strahlung gefährlich bzw. SO viel WLAN?

Liebe Grüße ^.^

...zur Frage

Mit Wlan-Router Wlan empfangen

Und zwar frage ich mich ob es möglich ist mit einem normalen Wlan-Router ein Wlan-Signal zu empfangen und dann an Pc´s zB über Kabel weiterzusenden.

Also quasi wie ein Pc der ein Signal vom Wlan-Router empfängt, nur jetzt ist es ein Router der ein Signal von einem anderen Router aufnimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?