Ist ein Wlan Router in seinem Schlafzimmer wirklich schlimm und wenn ja warum?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Warum? Man soll auch keinen Radiowecker nehmen und Fernseher geht im Schlafzimmer auch nicht. Ich habe das alles und bin gesund. Sogar das Handy liegt neben meinem Bett und zu allem Übel habe ich noch ein Metallbett. Ich kann dir versichern ich bin kerngesund

gleichfalls , hab nen Fernseher , PC und ne Xbox 360  im Zimmer und es macht mir nix 

1

Ich glaube wegen den Strahlen

Was für Strahlen? Elektrosmog? Na ich glaub davon nichts und wie gesagt ich bin Kerngesund

0

Keine Ahnung wie die heißen oder was das für welche sind aber wenn man zb telefoniert sind doch auch so strahlen

0

Ich hoffe auch das daran nichts war ist aber man weiß es ja leider nicht :/

0

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Wo WLAN Verstärker anbringen?

Ich will mir gleich ein WLAN Verstärker kaufen und wollte wissen wo ich ihn anbringen soll.

Also der Router steht im Wohnzimmer bloß das WLAN Signal reicht nicht bis ins Schlafzimmer.

Sollte ich den Verstärker dann im Schlafzimmer oder in der nähe des Wohnzimmers anbringen?

LG

...zur Frage

Warum habe ich in meiner 70 qm-Wohnung nicht überall WLAN-Empfang?

Hallo. Unser Router steht im Wohnzimmer und im Schlafzimmer kommt kaum bzw. kein WLAN an. Kann es sein das der Router die 8 Meter und die Wand nicht schafft? Hab jetzt schon zwei Modelle ausprobiert: TP-LINK TL-WR941ND und Technicolor TC7200K

...zur Frage

Wenn man WLAN-Router ausmacht, kommen immer noch Strahlen?

Hallo! Kommen, wenn man den WLAN-Router ausmacht, immer noch Strahlen? Sind die dann weg? Dank, für alle Antworten!

...zur Frage

Wie funktioniert IPTv und wie schließe ich es über WLAN an?

Hallo

ich bin neu im IPTV "Bereich".

Ich bin nun Telekom Kunde und werde in den nächsten 2-3 Tagen meinen Router bekommen + Reciever.

1.Zu erstmal ich brauch um Fernsehen zuschauen genau den passenden Router richtig? Ich kann den Reciever nicht irgendwo mit dem Internet verbinden.

  1. Ich kann auch 2 Reciever über den Router laufen lassen?

3.Woher weiß das "System" welche Sender ich habe? So etwas wie eine Smartcard gibt es ja nicht oder?

  1. Nun das wichtigste das anschließen die Reciever funktionieren ja leider nur mit Lan Kabel dies ist leider bei mir nicht möglich besonders im Schlafzimmer nicht. Ja es gibt bei Telekom noch DLan und "WLan Bridge" möchte ich aber ungern extra erwerben ich besitze aber 2 WLan Repeater die ein Lan anschluss besitzen ist es möglich das die das Wlan Signal des Routers empfangen und dann in "Lan" umwandeln und dann via LanKabel mit dem Reciever verbinden, sollte doch funktionieren oder? Ist eine WLan bridge nichts anderes😳? Und das könnte ich dann in beiden Zimmern so betreiben?

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wlan funktioniert nur auf Smartphone. Warum ist das so?

Hallo unser WLAN funktioniert nicht richtig mein smartphone verbindet sich aber weder mein PC, Laptop oder Xbox wir haben von der Telekom ein Router.

Meine Frage wieso Funktioniert es nur auf dem Smartphone?

Ich Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?