Ist ein Wirtschaftsgymnasium vom Niveau her mit einem normalen Gymnasium gleichzustellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi , ich besuche auch ein WG un muss dir sagen es ist nicht schwer . Meine Lehrer sagen immer auf einem "normalen Gymnasium " sei es schwerer . Warum viele das WG so schwer finden liegt daran , dass viele von der Hauptschule und Realschule kommen. Die kommen mit etwas höheren Anforderungen nich zurecht. mach dir kein stress ich hatte auch riesen Panik und jetzt ist es halb so wild vor allem das Fach Wirtschaft

Und die Abiprüfungen sind gleich und nicht leichter oder schwerer als auf dem allgemeinen Gymmi

Ich war auch auf'm WG. Habs zwar in die 12 geschafft aber hatte die befürchtung hängen zu bleiben,wegen Mathe also - bin gewechselt auf Fachabi (War schon immer ne Niete in Mathe). Lehrer sagen die Abiprüfung ist so gestellt, dass Schüler vom normalen Gymnasium sie nicht lösen könnten (Mathe auf jeden). Zwar war ich nie aufm normalen Gymmi, würde aber sagen ja ist schwerer!

asfaw1990 27.07.2010, 02:20

stimmt nicht ganz

0

Was möchtest Du wissen?