Ist ein WEP Schlüssel das selbe wie ein WPA Schlüssel?

6 Antworten

Ich hab das gleiche Problem,ich glaube man muss das dann umstellen,aber ichhabe so eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 da gibt es nur denWPA/WPA 2 wert,ich möchte auch in Animal CRossing einen Freundescode haben,aber die fragen immer nach dem WEP-schöüssel,aber ich hab nur den WPA/WPA 2 und bei mir kommt immer:Keine Verbindung zum Router möglich oda so.. weiß wer warum und kann mir jemand GENAU ERKLÄREN wie das geht?

Danke im vorraus

LLLLLG Lalli

Nein ist es nicht weil ein WPA-Schlüssel ist besser von der Sicherheit. Aber ein WEP-Schlüssel ist am schlechtesten. Die neuesten Router unterstützen meist kein WEP mehr sondern nur noch WPA oder WPA2!

Nein ist es nicht, werd mal n bisschen konkreter was du wo wie machen willst, sonst kann dir hier auch keiner helfen.

Was möchtest Du wissen?