Ist ein weiterer Gta Zeil in arbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Entwicklung soll angeblich schon begonnen haben, aber so ziemlich alles darüber sind bisher noch Gerüchte. Zur Zeit scheint Rockstar Games eher an der Weiterentwicklung von GTA Online interessiert zu sein - wird wohl also noch ein bisschen dauern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rockstar ist bekannt für seine Null-Information.

Aber du darfst davon ausgehen, dass die Goldene Gans noch nicht geschlachtet ist. Hier wird soviel Geld verdient, dass es mit Sicherheit nen weiteren Teil gibt, sobald die Cash-Card einnahmen weit genug zurückgegangen sind.

Das Einzige was von Rockstar mal kam war die Info, dass GTA 6 nen reinen PC Titel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber wann und worum es geht weiß noch keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?