Ist ein weiss/hellblau strahlendes Tattoo möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann hat seit über 15 Jahren ein ähnliches Motiv. Klar, die Farben sind seither verblasst, aber durch den Kontrast wirkt es trotzdem noch sehr gut. Da sieht man nicht wirklich, dass das weiß nicht mehr ganz so strahlend ist. Bei Bedarf kann man das aber auch nach Jahren Nachstechen lassen, um die Farben auffrischen zu lassen

hat er den Mond mit weisser Farbe stechen lassen?

0
@evethechieeef

Ja, Mond und Sterne in weiß. Leichten weißen Schimmer sieht man noch, ist aber auch wie gesagt schon 15 Jahre alt und entsprechend insgesamt verblasst, weil er es bis auf die letzten Jahre sonst nie vor der Sonne geschützt hat. Vielleicht krieg ich ihn ja noch überredet, dass ich hier n Foto reinstellen darf...

1

Ich glaube nicht dass das so richtig wirkungsvoll geht, denn ich sehe immer, dass die Tattoos alle mit der Zeit immer dunkler werden beziehungsweise eigentlich keine richtigen Farben mehr haben, sondern so einen Lila-Stich bekommen.

Schade, aber danke für deine Antwort!