Ist ein Wechsel zwischen GV und AV schädlich? Was soll ich tun??

9 Antworten

Also, sagen wir es mal so. Es sollte der Penis nicht ohne neuen Regenmantel oder pur von Po in die Vagina gesteckt werden. Du kannst dir deinen Po noch so gut mit Klistier und sonst was gereinigt haben; es bleiben immer Darmbakterien vorhanden.

Diese geraten somit in deine Scheide und können Entzündungen auslösen.

Das war keine gute Idee von deinem Freund. Gib ihm eine Backpfeife, damit er sich beim nächsten Mal die Zeit nimmt, entweder ein neues Verhüterli überzuziehen oder sich den Dödel sorgfältig zu waschen, wenn ihr es mit Hautgefühl macht.

STOPP! Nicht alle Tipps sind hier brauchbar.

Bitte nicht  mit ungeeigneten Spülungen noch alles schlimmer machen!

Die Scheidenschleimhaut schützt sich mit einem sehr hohen Säurewert. Wenn man da noch mehr spült, wird er restliche Schutz weggewaschen und es gibt ungewollt mehr Infektionen! Also keine Desinfektionsmittel, Seife oder Duschmittel anwenden, die zerstören den körpereigenen Säureschutz.

Am Besten in der Apotheke Scheiden-Zäpfchen kaufen, um den Säureschutz der Scheide wieder aufzubauen. Dann haben andere Keime keine Chance sich zu vermehren.

Im Notfall nimmst du aus der Küche Apfelessig und machst eine Essigwassermischung in einer Plastikflasche: 2cm Essig und 10 cm Wasser. Damit den äusseren und inneren Scheidenbereich befeuchten, damit sich die guten Milchsäurebakterien durchsetzen können.

Mehr zum Thema: https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-vaginaa-stinkt?foundIn=list-answers-by-user#answer-232956676

alles Gute  mary

Das Braune gehört nicht ins Rosane!

Da solltest du dringend aufpassen, dass kann sehr ungesund sein. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen und nimm am besten eine neutrale Seife zum Waschen.

Danke für den Satz. Den muss ich mir merken. :-)

Direkt zum Arzt dürfte doch auch übertrieben sein. Jetzt waschen und dann bleibt sowieso nur überraschen lassen.

eigentlich hätte er das kondom wechseln müssen. dann ist es kein problem. und ich hoffe mal, ihr habt ein kondom benutzt...

du könntest eine spülung mit kamilentee machen. geh dazu am besten in die badewanne.

und mach deinem freund bitte klar - so nicht wieder!

solltest du weitere beschwerden bekommen, müsstest du natürlich zum gynäkologen gehen.

Sex mit kondom ist absolut langweilig

@Xandoo94

Wenn Sex mit Kondom langweilig ist, liegt das aber nicht am Kondom, sondern an mangelndem Einfallsreichtum, wie man Sex aufregend gestalten könnte.

Hallo hannasonne

 Im Darm sind  Keime die so in die Scheide verschleppt werden  und dort eine Krankheit  hervorrufen können

Liebe Grüße HobbyTfz