Ist ein Wattestäbchen in der Scheide gefährlich?

4 Antworten

Mein Gott ...!!! Man steckt sich doch kein Wattestäbchen in die Scheide!! Denke nicht das es gefährlich ist aber wenn du deine Tage noch nicht hast, dann lass einfach alles sien was damit zu tun sich Tampons o. Ä. in die Scheide zu shcieben! Das ist dann nämlich sehr wohl schädlich!

Es gibt auch Tampons in mini Format- das ist vielleicht sicherer und hygienischer^^ ABER nicht, wenn du deine Tage nicht hast.. Es gibt da auch "Bedienungsanleitungen" in der OB Packung, alles gut :)

nein denn sonst wär das tampon auch gefährlich aber versuchs doch mal lieber mit den O.B s minis aber erst wenn du deine tage bekommen hast am anfang ist das ein bisschen ungewöhnlich aber man gewöhnt sich dran :)

Wie gefährlich ist Schimmel im Bad?

Kann man das Bad noch benutzen? Wie wird die Gesundheit bei Schimmel überhaupt beeinträchtigt?

...zur Frage

Ist sie eine Narzisstische Persönlichkeit?

Hallo,

Ich bin w/18 und werde in einem Monat 19. Ich habe schon sehr oft hier über mein Leben mit meinen Eltern berichtet

Es ist etwas vorgefallen, und ich wollte euch fragen, ob ihr denkt dass meine Mutter eine Persönlichkeitsstörung hat. Ihr könnt auch gerne die anderen Fragen noch lesen.

Heute wollte sie ihre Pinzette zum augenbrauen zupfen.Und die hat 5 stück oder so und ich hatte halt eine bei mir im Bad noch liegen. dann motzt sie mich so voll an und sagt jaa dass sie die pinzette will und was des soll und dann, ihre worte: "du lässt mir nur diese abgefickten da."

Dann hab ich gesagt dass ich nicht immer schuld bin wenn sie nicht weiss wo ihre sachen sind, aber dass ich nachschau ob ich sie hab.

Und dann hab ich gesagt dass ichs unverschämt finde wie sie mit mir redet.

dann meinte sie so was mir einfällt das zu sagen usw und dann ist sie wieder eskaliert weil ich was zurück gesagt hab.

Daraufhin erfolgten Beleidigungen bis zum geht nicht mehr.

Dass ich kurz vor der psychiatrie bin und dass ich kurz vor depressionen bin. Und dass ich zu den ganzen "gestörten" gehöre

Und dass ichs zu nichts bringen werde

Daraufhin bin ich dann in mein zimmer und dann ruft sie mir noch so hinterher dass ich von ihr nichts mehr krieg und ihre sachen nicht benutzen soll

Zuletzt hör ich von unten, dass sie zu meinem vater sagt, dass er mich zusammenschlagen soll.

Das alles nur wegen einer pinzette. Ich verstehe es nicht.

Solche dinge belasten mich sehr und ich weiss solangsam nicht mehr weiter.

LG.

...zur Frage

Wenn ich meine Tage habe verteilt sich mein Blut in der Scheide?

hi wenn ich meine Tage habe verteilt sich immer das ganze blut. Mein hintern ist dann auch ansatzweise rot. was kann ich dagegen tun außer Tampons zu benutzen ??

lg

...zur Frage

Allergie beim Hund immer im gleichen Zeitraum hat jemand Erfahrung?

Hallo,

ich habe das Problem das mein Hund immer im Juni Auschläge am ganzen Körper bekommt das war auch schon letztes Jahr so. Der hat dann so lauter Hupel am ganzen Körper und im Gesicht, habe das mal nun intensiv beobachtet also war wie folgt:

Gestern letzte Gassirunde gegen 22:00 Uhr und als ich zuhause war sind mir die Huppel aufgefallen welche ich schon vom letzten Jahr kannte. Ich dachte mir ab ins Bad und mal gründlich mit Hundeshampoo waschen, danach habe ich Ihn mit natürlichem Kokosöl eingerieben weil ich mittlerweile weiß das Ihm das gut tut. Er hat dann auch geschlafen und morgens waren die Hupel komplett weg.

Heute morgen gegen 07:00 Uhr dann die nächste Gassirunde dann bin ich zu einem Termin gefahren, als ich gegen 14:00 wieder da war hatte er wieder am ganzen Körper Hupel und so zieht sich das dann weiter.

Letztes Jahr hat er Langzeitkortison bekommen dann ist eben für ein Jahr ruhe weil er anscheinend irgendwelche Pollen oder ähnliches überspringt und die erst wieder im Juni kommen .... aber im Juni immer das gleiche Spiel .... nun habe ich mal im Pollenkalender geschaut und das einzigste das immer im Juni in meiner Region heftig ist sind "Gräser" ... ich weiss aber nicht ob mit Gräser ganz normales Grass gemeint ist, das kann ich ja auschließen weil wir einen Garten haben und er dort immer problemlos rumtobt.

Ich weiss eben auch nicht wie gefährlich Langzeitkortison ist wenn er das einmal im Jahr bekommen was denkt Ihr eher ungefährlich oder sollte ich die Finger davon lassen Ihm das jährlich um diese Jahreszeit zu geben ?

Hat jemand eine Iddee was es sonst sein könnte oder wie ich das Problem villeicht in den Griff bekommen kann ?

...zur Frage

Tampon trocknet scheide aus bei schwacher periode?

Ich weiß, dass man , wenn man seine periode nicht hat keine tampons benutzen soll.

Ich habe manchmal meine periode "normal" , dann ist ein mini tampon nach 3-4 Stunden voll. Aber manchmal , wenn ich einen tampon nach 6-8 Stunden rausmach, ist er kaum "befüllt". Also mit Blut. Trocknet das dann die scheide aus, weil es ist ja ungefähr das gleiche wie wenn man seine tage nicht hat ( und dann soll man ja denn tampon nicht benutzen).

Darf ich trotzdem tampons benutzen wenn meine periode schwach ist? (Aber ich weis nie genau ob sie schwach ist oder nach 3-4 Stunden voll)

Und darf ich warten bis der tampon einigermaßen voll ist und ihn dann länger als 8 Stunden drinnen lassen?

Danke

...zur Frage

Sind Tampons., wenn man sie zu oft nimmt schlimm, oder schädlich?

Hi com. Ich(14), benutze eigentlich immer Tampons, und jetzt hab ich gehört, dass sie die Scheide austrocknen! Stimmt das? Wie oft kann man sie benutzen(in der Woche oder so?) Danke für Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?