Ist ein Wattestäbchen in der Scheide gefährlich?

4 Antworten

Mein Gott ...!!! Man steckt sich doch kein Wattestäbchen in die Scheide!! Denke nicht das es gefährlich ist aber wenn du deine Tage noch nicht hast, dann lass einfach alles sien was damit zu tun sich Tampons o. Ä. in die Scheide zu shcieben! Das ist dann nämlich sehr wohl schädlich!

Es gibt auch Tampons in mini Format- das ist vielleicht sicherer und hygienischer^^ ABER nicht, wenn du deine Tage nicht hast.. Es gibt da auch "Bedienungsanleitungen" in der OB Packung, alles gut :)

nein denn sonst wär das tampon auch gefährlich aber versuchs doch mal lieber mit den O.B s minis aber erst wenn du deine tage bekommen hast am anfang ist das ein bisschen ungewöhnlich aber man gewöhnt sich dran :)

Selbstbefriedigung im islam ohne Orgasmus?

Nur ne Frage. Wenn man sich zb mit einem Wattestäbchen an der Scheide masturbiert aber nicht zu orgasmus kommt...wie wäre das im islam genannt?

...zur Frage

Ausflug (binden & Tampons)?

Hallo,

Wir machen bald ein Ausflug mit der klasse zu einem teather Stück. Ich habe meine Tage noch nicht aber ich war dort mal früher und auf der Mädchen toilette gibt es immer Binden & Tampons . Soll ich mir welche nachhause mitnehmen ? Ich weiß nicht warum aber ich kann die ja dann irgendwann mal benutzen. Ich möchte mir welche mitnehmen .

Lg

...zur Frage

Scheide tut beim Wasser ablassen weh?

Meine Scheide tut seit 1-2 Stunden jetzt jedes mal weh nach ich Wasser ablasse, ich hab auch heute ein bisschen 'masturbiert', es war mein erstes mal also hatte ich Angst mir einen ganzen Finger da rein zu stecken, deswegen hab ich mir ein Wattestäbchen geholt und als ich eigentlich 'feucht' war hab ich mir dieses Wattestäbchen in meine Scheide reingesteckt, es fühlte sich nicht richtig an, als ob da irgendwas wäre das meinen Eingang geblockt hätte, aber ich hab es mir trotzdem reingesteckt, es tat höllisch weh doch die anderen meinen ja immmer so:“Es fühlt sich gut an.“ Hat es gar nicht. Dann hab ich mir das Wattestäbchen mit schmerzen rausgezogen und seit dem tut meine Scheide beim Wasser ablassen weh. Was ist es?

...zur Frage

Tampon trocknet scheide aus bei schwacher periode?

Ich weiß, dass man , wenn man seine periode nicht hat keine tampons benutzen soll.

Ich habe manchmal meine periode "normal" , dann ist ein mini tampon nach 3-4 Stunden voll. Aber manchmal , wenn ich einen tampon nach 6-8 Stunden rausmach, ist er kaum "befüllt". Also mit Blut. Trocknet das dann die scheide aus, weil es ist ja ungefähr das gleiche wie wenn man seine tage nicht hat ( und dann soll man ja denn tampon nicht benutzen).

Darf ich trotzdem tampons benutzen wenn meine periode schwach ist? (Aber ich weis nie genau ob sie schwach ist oder nach 3-4 Stunden voll)

Und darf ich warten bis der tampon einigermaßen voll ist und ihn dann länger als 8 Stunden drinnen lassen?

Danke

...zur Frage

Sind Tampons., wenn man sie zu oft nimmt schlimm, oder schädlich?

Hi com. Ich(14), benutze eigentlich immer Tampons, und jetzt hab ich gehört, dass sie die Scheide austrocknen! Stimmt das? Wie oft kann man sie benutzen(in der Woche oder so?) Danke für Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?