ist ein wasserhahn ein hygiene-produkt?

6 Antworten

Seit wann gibts im Mediamarkt Hygieneprodukte (also zum Beispiel Damenbinden)?

Hat mit Hygiene zu tun, da Wasser als Lebensmittel gilt.

Aber da du den Wasserhahn wieder "reinigen" kannst, kannst du ihn auch umtauschen.

Ein Wasserhahn ist kein Hygieneprodukt. Was mich allerdings interessiert ist folgendes: Seit wann bietet der Mediamarkt Sanitärartikel an?

frag ich mich auch, steht aber auf dem kassenbonn :o

0
@lanamaurie

Bist Du sicher, dass Du einen Wasserhahn im Mediamarkt gekauft hast? Das kann nicht sein.

1

Waschmaschine umtauschen gegen eine andere?

Ich habe kurz vor Weihachten eine AEG Lavamat 5460 Waschmaschine bei Media Markt gekauft. Nach einigen Problemen (zu laut, Wäsche riecht muffig usw.) hat mein Mann gestern bei Media Markt angerufen und das Problem geschildert. Jetzt kommt am nächste Woche jemand vorbei von MM und schaut sich nochmal das Gerät an. Jetzt hab ich auch über diese WM nichts gutes gehört und die Marke AEG und würde sie gerne umtauschen gegen eine andere, und die Verkäuferin meinte das es nicht geht und WM vom Umtausch ausgeschlossen sind. Stimmt das ernsthaft ?

...zur Frage

Media Markt Umtausch DS Spiele

Hallo darf ich bei Media Markt 2 Nintendo DS Spiele umtauschen wenn die Spiele mir nicht gefallen bzw. ein Fehlkauf sind? Kassenbon habe ich natürlich noch.

...zur Frage

Frage wegen umtausch beim media markt

Ich habe mir vorher ein USB kabel beim media markt gekauft und gemerkt das es das falsche war. Habe die verpackung leider schon aufgerissen nun wollte ich fragen ob ein umtausch trotzdem möglich ist ? Habt ihr erfahrung damit? habe den kassenzettel und alles noch

...zur Frage

media markt grafikkarte Defekt was nun?

hab mir gestern eine grafikkarte gekauft bei media markt vor ort

eingebaut und es lief nix kein bild hab es bei 2 pc getestet beide kein bild angezeigt hab ich ein umtausch geld zurück möglichkeit

...zur Frage

Razer headset umtausch möglich?

Hallo,

Ich habe mir vor 1 Tag ein Razer manowar gekauft.

Leider drückt dieses unerträglich auf die Ohren, sodass ich Kopfschmerzen bekomme

Kann ich das einfach bei media markt zurückgeben?

Danke im voraus

...zur Frage

Umtausch bei Media?

Kann ich evtl. einen Fernseher, den ich 2 Tage vorher gekauft habe bei Media Markt gegen Aufpreis umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?