Ist ein wasserbett bequem?

10 Antworten

Kannst Du irgendwo bei Bekannten in so einem Bett mal übernachten. Ich hatte zufällig die Möglichkeit so ein Bett in einem Hotel testen zu können und ich bin am nächsten Tag in ein anderes Zimmer gezogen. Zuerst ist es ganz witzig, aber ich bin glücklich dass ich mit nicht einfach so eins gekauft habe, ich könnte niemals gut darin schlafen.

Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung!

Es ist das beste und bequemste Bett, das ich je hatte (es werden jetzt 10 Jahre!).

Keine Rückenprobleme mehr - einfach super.

Manche stört die Wellenbewegung (für die gibts Abschwächer und Ehepaarbetten).

Ich hab jetzt eine Freundin, die das auch sehr geniesst............

Ist Geschmackssache - ein Exfreund von mir hatte ein Wasserbett, ich mochte das Gefühl gar nicht. Teste es am besten vorher.

Ich habe sogar mehr als 2 Jahre in einem Wasserbett geschlafen und fand es sehr angenehm.

Aber bitte nicht vergessen, so ein Wasserbett benötigt Strom für die Heizung. Mit 30 - 50 cent pro Tag kannst du da schon rechnen.

Mir ist das unangenehm, ich schlafe auf einer normalen Matratze besser.

Was möchtest Du wissen?