Ist ein Vore Fetisch normal oder krank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum willst du aufhören? Ich habe auch den Vore Fetisch(In allen Kategorien ;) ) und bin glücklich damit ^^

Welche Sorge hast du dabei, wenn du ihn weiterhin hast?

Und nein. Ich würde ihn nicht als krank ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christialugmar
20.07.2017, 00:07

Ich habe das Gefühl das normaler Sex nichtmehr ausreicht und nachdem ich a*********t habe schäme ich mich sehr dafür. 15 Min später finde ich es aber wieder geil.

0

Das kommt ein bisschen auf die Ausprägung an. Das Problem ist, dass du das real nicht wirklich ausleben kannst. Höchstens in Verbindung mit einem Rollenspiel, wo ihr auch das alles einfach vorstellt. Aber das ist ja auch ncith wirklich real.

Die Gedanken sind frei, da ist erstmal gar nichts verwerflich. Wirklich gar nichts. Sobald es aber so weit geht, dass man es auch real leben möchte, aber sich selbst oder anderen Menschen (oder Tieren) schaden würde, wird es ungesund. Denn der Drang, es ausleben zu wollen, kann recht stark werden und auch zu großem seelischen Leid führen.

Solange es einfach eine Fantasie bleibt, die du durch entsprechende Filmchen befriedigend kannst, ist alles in Ordnung. Da ist es auch nicht schlimm, wenn du jeden Tag solche Videos anschaust.

Wenn dir die reine Vorstellung aber irgendwann nicht mehr reicht, wird es kritisch. Genauso, wenn du dieses Kopfkino unbedingt brauchst, um überhaupt Befriedigung zu erlangen.

Mein Rat: Zwing dich nicht, komplett damit aufzuhören. Diese Fantasie gehört einfach zu dir. Das ist OK. Viele Menschen haben ziemlich "kranke" Fantasien. Wäre auch blöd, wenn man alles ausleben kann und so gar kein prickelndes Kopfkino mehr hat. Schau aber, dass du gelegentlich auch mal andere Videos schaust. Oder dich auf andere sexuelle Dinge konzentrierst. Was gefällt dir denn in der Realität? Auf was achtest du bei echten Mädels? (Das musst du hier gar nicht beantworten. Das sind Fragen, die du dir selber stellen sollst) So die Richtung. Konzentriere dich einfach zwischendurch auch auf andere Dinge. Und dann mal ab und zu ein Vore-Video ist doch nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhi .. Kommt sicher darauf an in welchen Maß du das ganze betreibst.
Ist das nicht solch ein Fetisch wo Dinge andere Dinge öhm essen bzw jagen?
Sorry bin da nicht so Bewand..
Klär mich Doch mal eben auf.
Grundsätzlich gilt.. Egal wie man sich fühlt da gibt immer Personen denen es genauso geht.. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es mal gegooglet und hab jetzt einen ersten Eindruck bekommen. Außerdem ist es normal wenn jemand ein Fetisch hat, egal was. Und wenn du es so geil findest, warum aufhöhren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon und wenn es dir gefällt Warum nicht..
Solange es dir Spaß macht und niemand schadet
Ist doch alles gut=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie davon gehört und war nicht ganz sicher ob ich es googeln soll :D

Aber solange es bei Zeichentrick bleibt ist es ja noch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?