ist ein virus schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich , wenn er die Leistung beeinträchtigt , ist er sehr wohl schlimm oder was dachtest du ?

Wiederherstellen / Werkseinstellungen das Tablet wenn du ganz sicher sein willst das der Virus weg ist

anstonsten Avast Mobiele drüberlaufen lassen

Schlimmer als ein langsames System und ein schnell erschöpfter Akku ist wohl der Verlust der Unversehrtheit deiner Privatsphäre und deiner Daten, meinste nicht?

Ein kompromittiertes System ist komplett neu aufzusetzen.

Ja, Viren sind eig. immer nicht so suppi ;)

Guck mal in den Downloads nach. Ist da irgendwas was du nicht gedownloadet hast? Lösch es!

Guck nach welche Apps du installiert hast, seit du merkst dass es langsamer ist. Und deinstalliere diese.

Wenn es danach nicht geht, und du echt verzweifelt bist, hilft nur noch soweit ich weiß der hardreset :/

LG hoffe ich konnte helfen!

trippgirl 26.06.2014, 22:30

Von irgendeiner web Seite muss ich des haben was jetzt

0

Des muss wegen einer Webseite sein

neu aufsetzen! also auf werkseinstellungen

Was möchtest Du wissen?