Ist ein Virus auf meinem Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das auch. Ist es eine kleine fernbedienung? Einfach neu starten und perl smart remote löschen/deinstallieren.

Einfach mal googlen.
Meistens kann man das handy auch ohne Touch herunterfahren/zurücksetzen.
Es gibt da eine bestimmte Tastenkombination.

Werkseinstellung würde ich jetzt machen

das kann ich ja auch nicht machen denn dann bräuchte ich den Touchscreen

0

dann lass mal einschicken

0