Ist ein Vibrator auf Dauer schädlich?

4 Antworten

Könnte aber wenn du noch nie sex hattest die erwartungshaltung für einen penis bisschen hochtreiben.tu das keinem kerl an.die meisten können denn jetzigen erwartungen nicht entsprechen.

nein, er ist ja nur dazu da sich selbst was zu gönnen und da passiert nichts

Da passiert nichts. Ein Vibrator ist nem penis nachempfunden und erzeugt die gleiche Wirkung. Mach dir keine sorgen.

Ein Vibrator ist absoluter Mist.

Ich habe nie einen gebraucht.

Es gibt genug andere und wesentlich bessere Möglichkeiten um sich zu befriedigen.