Ist ein Vertrag bei Unitymedia für Festnetz und Internet von 400 M/bit gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Kostet etwa 40 Euro. Wenn du im Jahr lieber 120 Euro mehr hast kannst du auch das Angebot für 30 Euro nehmen, bist dann mit 120 Mbit unterwegs.

Die Anbindung mit bis zu (!) 400 Mbit lohnt sich für jene, welche Streamingangebote in hoher Qualität regelmäßig nutzen wollen. Beispielsweise eben TV- und video-on-demand-Angebote nutzen wollen.

Diese Angebote kosten jedoch häufig auch noch entsprechend mehr Geld.

Daher ist im Endeffekt die Frage: Kannst du die 400 Mbit wirklich nutzen oder wären sie lediglich »ganz nett«?

Ich habe z.B. für 25 Euro die 60 Mbit ohne Telefonie - und bin damit zufrienden. Ich nutze aber auch kein video-on-demand oder ähnliches.

Ja

Kommt auf den Preis an, aber 400 Mbit ist ja schon der Himmel in D ? Wenn ja, dann natürlich sehr gut.

Hier gabs vor einigen Tagen eine ähnliche Frage und ich habe dann den Speedtest von Google Fiber verlinkt. Da tränen dir auch bei deinen 400Mbit noch etwas die Augen. ;)

Was möchtest Du wissen?