Ist ein Vedienst von 2000 Euro brutto durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut Einkommensstatistik ein leicht unterdurchschnittliches Brutto - allerdings dürften die meisten Jobs unter diesem Betrag liegen:

so verdienen z.B. gelernte Friseure, Schlosser etc. in fast allen Bundesländern erheblich weniger, eine Reinigungsfachkraft im Dienstleistungsgewerbe beginnt z.B. ca. 1.300 Brutto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, für ein Berufsanfänger vielleicht viel, aber auf dauer wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brutto-> Da gehen noch massig Steuern ab!

Wie mein vorredner schon sagte, als Anfänger super aber auf dauer wenig, seidenn du lebst sehr sparsam oder die Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Batrachter an. Ich denke, dass er schon relativ gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 24.000 Euro im Jahr. Das ist ganz ordentlich, sicher gibt es Leute, die mehr verdienen, aber verdammt viele, die weniger verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens als Was? Zweitens Osten oder Westen? Bitte mal deutlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?