Ist ein Update vom Video Player (windows) sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

habe den Link angeklickt. Meine FireFox Browser Erweiterung (WOT) warnt mich vor dem Besuch der Seite. Sie sei als Betrugsversuch eingestuft!

Dort solltest Du überhaupt nichts Downloaden!

Eventuell hast Du Dir einen Schädling eingefangen - Browser Hijacker - und solltest schnellstens für seine Entfernung sorgen!

Das kannst Du ohne großen Aufwand mit diesem kostenlosen Tool erledigen

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Erst scannen durchführen, wenn etwas da ist wird es aufgelistet. Anschließend auf Löschen und den Neustart erlauben!

Grüße

Krumelmonstar 04.02.2015, 17:09

Dankee!!! Ich bin bei sowas immer misstrauisch :3 glück gehabt! Danke!

0

Du solltest Dir die Browser Erweiterung WOT installieren, warnt recht zuverlässig!

Gesundes Mißtrauen, besonders im Internet, ist nie verkehrt!

Wurzelpeter 04.02.2015, 17:19

Ups, sollte eigentlich ein Kommentar werden! So Sorry

0

Was möchtest Du wissen?