ist ein unterlippenpiercing attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Um so etwas zu beurteilen müsste man an sich ein Foto von dir haben!

Piercings sind individuell und je nach Mensch (charakter und aussehen) passt etwas mehr oder weniger dazu solltest du Menschen befragen welche dich kennen und dir eine Ehrliche Meinung geben können

Ich persönlich find das sehr gut, wenn es zur Person passt. Aber wenn du dich so im Indie Style bewegst, sollte dem eigentlich nichts mehr im weg stehen. PS: Piercings sowie Tattoos machen extrem süchtig.

Liebe Kelly, wenn Du ein Mensch bist, der die inneren Werte unserer "Gattung" für primär hält, dann verwirfst Du diesen Gedanken an Piercing schnell und unwiderruflich! Ich bin es müde, nochmal ausführlich dazu zu kommentieren. Wenn Du Dir die Mühe machst und mein Profil nebst den vielen Beiträgen, die ich zu diesem Thema geschrieben habe, anschaust, wirst Du wissen, wovon ich rede. In spätestens ein paar Jahren, wenn Du etwas "reifer" geworden bist, wirst Du Deinem Schöpfer auf Knien danken, dass er Dich mit "Verstand" gesegnet hat, keine voreiligen Schritte zu unternehmen. Heute magst Du das noch ganz anders sehen. Frag doch mal Deine Eltern, ob nicht auch sie in ihrer Jugend Dinge getan haben, die sie mit ihrem heutigen Erkenntnisstand nie und nimmer mehr tun würden! Alles Gute für Dich. C2

Jedem das Seine.. machs einfach wenns dir gefällt..

Aber sei dir gewiss, es braucht Zeit, Geduld, un dzuerst einen Stecker.. Ausserdem musst du es immer gut pflegen.. sonst passiert dir das gleiche wie mir.. und du musst ihn schlussendlich rausschneiden.. (bei mir war es einfach oben anstatt unten..) Bzw. jetzt hab ich da wieder einen (:

und ich habe gemerkt.. eben solange du ihn gut pflegst ist alles okay.. unweiblich sieht's wahrscheinlich nicht aus, wenn du sagst, er steht dir..

mach einfach das, was dir gefällt, denn es ist DEIN style und DEIN gesicht ;) ich hab auch ein lippenpiercing und ich finds cool :D du musst dir nur unbedingt einen guten piercer aussuchen, nicht so wie ich ...

ehmmm nee?

hey ich würe es selbst machen ;)

0

so is das :)

0

wenns zu deiner person passt, ja manche finden piercings aber insgesamt "scheiße"

wenn das aber so dein style ist, wird das nciht viel daran ändern, aber zum größten teil macht es nicht attraktiver..glaub mir

Also ich habe auch eins an der Seite unterhalb der Lippe. Und ich finde das sieht es sexy aus :) allerding trage ich keinen Ring, sondern einen kleinen Stein!

Naja... Mit 18 gehts noch aber mit 25 wäre es kindisch.

Ich bin dagegen. Sieht doof aus. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

dan machs doch scheiß auf die andren ich hab auch eins und zugegeben es ist SEXY :D

zu indie style siehts sicher hamma aus !

nein, abolut abstoßend- zumindest für mich

kommt auf dein gesicht an

Was möchtest Du wissen?