Ist ein Unterlack beim Nägel lackieren notwendig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du solltest trotzdem Unterlack verwenden, weil... 71%
Du brauchst keinen Unterlack zu verwenden, weil... 14%
Es ist egal, ob du einen Unterlack verwendest oder nicht, weil... 14%
Keins von allen, sondern.. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du solltest trotzdem Unterlack verwenden, weil...

Ich würde dir schon Unterlack empfehlen, weil

1: Er verfärbt die Nägel nicht so

und

2: Der Nagellack, den du drüber lackierst, hält länger / besser.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ;))

Danke für den Stern, freut mich, dass ich dir helfen konnte ;))

0
Du solltest trotzdem Unterlack verwenden, weil...

ich finde schon... bei mir war das genauso nie hat sich mein nagel verfäörbt und dann auf einmal schon!! jetzt trage ich immer unterlack auf. einfach einmal durchsichtiger nagellack bevor du deine nägel lackierst :) ist ja auch nicht so aufwändig und sicher ist sicher :D

Es ist egal, ob du einen Unterlack verwendest oder nicht, weil...

Ich davon noch nie was gehört hab :) ich benutze auch nie einen unterlack und meine Nägel sehen wie immer aus :)