Ist ein unangenehmes Gefühl beim Lächeln nach Entfernen der Fäden einer Weisheitszahnop normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Muetzenzerg,

das Ziehen ist ganz normal, da du wie du selbst gesagt hast, noch eine Schwellung im Bereich der Operationsstelle hast. Sobald die Schwellung komplett ausgeheilt ist wird sich das Ziehen auch legen. Worauf du nur achten musst sind vor allem: Schmerzen.Denn wenn deine Kieferhöhle beim Zahnziehen aufgebrochen wurde ist sie sehr anfällig für Infektionen, bis sie wieder geschlossen ist.

Vielen Dank für die Antworten, da bin ich erstmal beruhigt.... momentan ist es bei mir so ist die eine Beschwerde weg tritt die andere auf, jetzt habe ich nach dem Essen ständig einen sauren Geschmack auf der Zunge, die Zunge ist auch partiell weiß belegt... Das ist aber denke ich eine Folge des Antibiotikums das ich genommen habe.. Clinda-Saar hieß das Zeug und einige Leute haben da ähnliches drüber berichtet. Wenn das nicht besser wird gehe ich einfach zum Hausarzt...

Das ist ganz normal grad wenn die KH eröffnet war ... Falls du doch noch bedenken haben solltest geh doch einfach nochmal zu deinem ZA.

durch das ziehen der fäden sind wieder kleine wunden entstanden, die erst zuwachsen müssen. wenn lächeln unangenehm ist, dann mach es die nächsten tage lieber erstmal nicht

Was möchtest Du wissen?