Ist ein TV-Empfang über eine Internet-App bei PANASONIC-TV "VIERA TX-L42ETW60" möglich?

1 Antwort

so eine app gibt es für eine tv nicht.

es gibt YouTube app, Trailer Vorschau apps usw.

evtl. über n pc, oder smartphone/tablet. da gibt es solche (teilw. legale) apps. und die Geräte kann man über z.b. Chrome cast mit dem tv verbinden.

W3lcher TV ist besser?

Samsung MU6179 ( 40 Zoll ) oder Panasonic TX-40FXW724

...zur Frage

Panasonic TX-L42ETW60 und Teufel THX Soundbar. Kein Sound :(

Habe den oben genannten TV und die auch oben genannte Soundpaar. Habe das TV mit Aux an die Soundbar angeschlossen aber egal wie ich die kabel einstecke es kommt kein Sound aus der Soundbar. Muss ich das noch irgendwo einstellen? Verzweifele gleich :(

...zur Frage

Hat mein Smarttv-Fernseher von Panasonic , Modell ,, TX-32ASW504 " einen DVBC - Tuner?

Hallo. Ich bin Mitte Februar diesen Jahres umgezogen. Die Internet-und Festnetzsache läuft über Vodafone und Satelittenempfang. Ich selber persönlich habe keine Satelittenschüssel , aber in meiner Straße ist ein Satellit , der soll die Empfänge über die ganzen Häuser verteilen. So hat man das mal mir gesagt. Mir wurde dann eine Vodafone tv-Box ( Vodafone tv center 2000 ) geliefert. Diese haben wir an mein Smarttv-Fernseher ( Panasonic TX-32ASW504 ) angeschlossen. Wir haben zwar die Mediatheken empfangen , nur ausgerechnet kein Fernsehsignal, sodass wir andere Programme aus dieser Box und Internet nicht empfangen konnten. Mein Vermieter hat mir am Telefon gesagt , das ich ein Fernseher brauche , mit DVBC-Tuner. Was ist das und hat das mein Gerät auch ? Wenn nicht , gibt es da andere Alternativen um die Vodafone-Box zu nutzen ?

...zur Frage

Netflix auf Panasonic Fernseher?

Hallo, Ich habe seit kurzem ein Netflix Abo gekauft. Ich würde gerne Netflix auf meinen Tv schauen können ohne dabei auf ein firestick zu setzen. ich habe gehört dass bei smart tvs netflix kein problem wäre,jedoch bei meinem smart tv finde ich diese app nirgendwo. Ich habe einen panasonic TX-p50ut30e Ich habe die neuste Firmware installiert jedoch hat das nichts gebracht. Ich habe im Internet Videos gefunden wo Leute die auch ein Viera Fernseher haben auch netflix schauen konnten.

Ich freue mich auf jeden Beitrag

...zur Frage

Panasonic App für m3u datei (IPTV)?

Hallo gibt es eine Panasonic App für das abspielen von m3u. dateien wie zb. es für samsung und lg die "smart iptv app" ist? Ich habe einen Panasonic tx-l47ftw60 viera

...zur Frage

Panasonic Viera stürzt nach Anschluss einer HDD ab

Hallo, Mein Panasonic Viera TX-L47ETW60 stürz ab wenn ich in den Media Player zugreifen will wenn eine Externe Festplatte angeschlossen ist. Auf der Festplatte habe ich Filme, Musik und Bilder. Es hat alles Problemlos funktioniert bis gestern die Symthome auftraten Hoffe auf schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?