Ist ein Trampolin ein Sportgerät oder ein Spielzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Trampolin ist definitiv ein Sportgerät. Es gibt ja dafür auch das eigene Trampolinspringen auf den Sportkanälen im TV. ;)

Sowohl als auch. Es kann ein Sportgerät sein, wenn man es auf sportlicher Ebene macht. Von den meisten wird es jedoch nur als "Spielzeug" angesehen zum drauf rum springen und Spaß haben.

Also ich würde sagen es ist beides, es gibt die kindertrampoline und dann noch die mit dene man sport machen kann

Ist die "Judge G3 Slingshot" in Deutschland erlaubt?

Ich bin mir nicht sicher bei dieser Slingshot, da sie ja sehr stark ist. Ich weiß das "normale" Slingshots in Deutschland unter der Kategorie Spielzeug oder Sportgerät landen aber dadurch dass die Judge G3 so stark ist bin ich mir nicht sicher ob ich sie legal in Deutschlad erwerben darf... Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Ameisen auf dem Trampolin was nun?

Hallo ihr lieben! Wisst ihr wie man Ameisen vom Trampolin bekommt wir haben ein ziemlich großen Haufen. Ich weiß nicht ob von Ameisengift das Trampolin kaputt geht und wenn ihr sagt abfegen, hab ich schon versucht sie sind immer wieder da.

...zur Frage

Abnehmen möglichst effektiv und Rauswurf wegen Sport möglich?

Hey erstmal, danke, dass ihr euch Zeit genommen hat, das alles durchzulesen. Ich bin M16, 190 gross und momentan etwa 107kg schwer und muss relativ (schnell) abnehmen, da ab dem nächsten Jahr Sport zum Zeugnis zählt und ich daher Probleme bekomme wahrscheinlich! Ich wollte fragen, wie man möglich effektiv und langanhaltend abnehmen könnte!
Ab nächste Woche gehe ich auch endlich ins Fitness und probiere dort mein Glück! Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ganze beschleunigen könnte? Bzw. irgendwie das effektiv meistern könnte? Es ist relativ schwierig, vor allem mit dem Essen. Ich esse halt zwei Mahlzeiten pro Tag und würde nicht unbedingt sagen, dass ich mich komplett ungesund ernähre. Das Problem ist, dass zuhause relativ oft Indisch gekocht wird und da wird sehr oft alles angebraten ect.
Ausserdem wollte ich fragen, ob rein rechtlich es überhaupt möglich ist, aus dem Gymnasium rausgeworfen zu werden (Schweiz) lediglich nur wegen Sport? Seit Monaten ist das meine grösste Sorge!
Ich danke fürs Durchlesen!
Lg alextodesstrahl

...zur Frage

Sportgerät für Bauch ,Po und bein

Welches Sportgerät ist wirklich gut für Bauch bein und po

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?