Ist ein Trampolin ein Sportgerät oder ein Spielzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Trampolin ist definitiv ein Sportgerät. Es gibt ja dafür auch das eigene Trampolinspringen auf den Sportkanälen im TV. ;)

Sowohl als auch. Es kann ein Sportgerät sein, wenn man es auf sportlicher Ebene macht. Von den meisten wird es jedoch nur als "Spielzeug" angesehen zum drauf rum springen und Spaß haben.

Also ich würde sagen es ist beides, es gibt die kindertrampoline und dann noch die mit dene man sport machen kann