Ist ein trainierter Rücken ein Grund für eine arrogante Gangart?

5 Antworten

Hallo! Wie gut ich das kenne! 

Ist ein trainierter Rücken ein Grund für eine arrogante Gangart?

Nein, aber für eine arrogant wirkende Gangart. Der Körper wirkt stärker und aufgerichtet, die Präsens ist stärker. Hinzu kommt meistens ein gestiegenes Selbstbewusstsein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

natürlich kommt das vom Training. Du hast mehr Muskelln bekommen. Tolle Freunde, die so etwas sagen! Sie müssten doch merken, dass du ansonsten der Gleiche geblieben bist!

Sie haben auch nicht viel diesem Sport zu tun ;)

0

man ist halt breiter und dann einfach nur aufrecht gehen dann sieht das immer so protzig aus

Ich kenne auch Jungs, die gehen, als hätten sie unter jedem Arm eine Rasierklinge....sieht schon seltsam aus.

Wer sich aufrecht hält und selbstbewusst oder energisch ausschreitet, gilt schnell als arrogant. Mach Dir da mal nichts draus....

Ist doch sch ... egal wie du gehst :D Also arrogant sieht man meiner Meinung nach nur aus, wenn man den Kopf anhebt und es wirklich übertrieben aussieht, wie man läuft. Du solltest aber darauf achten, alles zu trainieren, sonst sieht das auch schnell etwas komisch aus.

Keine Sorge;-) darauf achte ich

0

Was möchtest Du wissen?