reicht auf jeden Fall. Einen elektronischen Trafo wie z.B. der hier http://www.lampenwelt.de/produkt/Zubehoer/Transformatoren/Elektronischer-Transformator-105-VA-VDE-geprueft.html kann ohne Probleme mit 3 Lampen a 35W = 105W belastet werden - dafür ist er ausgelegt. Die 105W Trafo Leistungsangabe sind für die Sekundärseite.

Liebe/r tgasysteme,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Ja, 3x30 sind 90 Watt. da hast du noch ein wenig Spielraum.

Die 105VA werden primärseitige Leistungsaufnahme sein, da gibt es nicht mehr viel Spielraum. Aber es reicht trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?