Ist Ein TP-LINK TL-WA850RE Reapeter Gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Repeater ist nie gut, und sollte immer nur der letzte Ausweg sein.
Am besten ist, ein Kabel zu legen (gibt auch Flachband Kabel die unter einer Tür durch passen).
Wlan Antenne für den PC, Router besser platzieren, dann gibt es auch noch so hokus pokus mit Alufolie den man mal probieren kann.
Dann nochmal überlegen, ob man nicht doch ein Kabel legen könnte und erst dann, (ganz vorsichtig!) an einen Repeater denken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WLAN ist generell nicht gut und Repeater auch nicht. Hättest besser Powerline kaufen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperBrot27
16.08.2016, 22:56

Verstärkt ein reapeter nicht das WLAN ?

0
Kommentar von NMirR
17.08.2016, 00:11

tut er, aber nur mit der Hälfte der Geschwindigkeit, da er senden und empfangen muss. außerdem bleibt WLAn eben WLAn und damit instabil mit hoher Ping und geringem Download gegenüber Kabel Verbindungen. ich leide auch drunter...

0

TP-Link hat bei mir nur ein halbes Jahr funktioniert. Hol dir lieber etwas von Fritz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperBrot27
16.08.2016, 21:46

Hab schon ein TP link gekauft ! Aber war die Verbindung gut ?

0

Was möchtest Du wissen?