Ist ein Toyota Supra MK4 "Wohnwagen geeignet"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst alles googeln ob es eine anhängekupplung gibt und welche anhängelast das ding hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's nicht! Der Supra ist praktisch der einzige Toyota, der nicht langlebig und nicht zuverlässig ist! Der zickt immer nur rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypmitD
26.01.2016, 21:14

also meiner hatte bisher noch kein einziges problem. mit bisher 130k km. und inzwischen einer ganzen ecke an motor und optik änderungen.

0

Ähm... willst du wirklich auf die World-Top-Ten-List der deppersten Aktionen?

Einen Sportwagen mit Wohnanhänger? Wie peinlich ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen. Vor allem wenn du mit 2 Freunden campen gehst mit so einem kleinen WW. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypmitD
07.12.2015, 22:39

der ist gedacht für 3 leute, das geht schon. mir gehts nur drum ob der wagen das überhaupt mit macht.

0

Was möchtest Du wissen?