Ist ein Terroranschlag zur EM wahrscheinlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Russia Today ist ein Propagandasender der russischen Regierung, die alles versucht um den Westen schlecht dastehen zu lassen. Wenn man diesen Lügnern glaubt dann glaubt man wahrscheinlich auch dass die Erde flach ist. Man kann zwar keine totale Sicherheit gewährleisten, aber die Polizei tut ihr bestes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hat behauptet, es wäre zu 100% sicher. Natürlich gibt es immer ein gewisses Risiko, so ist das halt im Leben. Die Polizei besteht auch nur aus Menschen, Russia Today im übrigen auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemand der ahnung hat, hat je gesagt das es zu 100% Prozent sicher ist. Es gibt keine 100%tige sicherheit. Die Wahrscheinlichkeit, das ausgerechnet dir was passiert oder generell etwas passiert ist sehr gering aber trotzdem kann es halt passieren. Wenn du gerne zu einem Spiel möchtest, solltest du nicht zuhause bleiben, weil das genau das ist was die Terroristen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du "Islam" als Thema wählst, ist natürlich ganz schlau und zeigt, wie aufgeklärt und tolerant du bist.
  nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldkobold
11.06.2016, 14:57

Peniz

0
Kommentar von luvU2
11.06.2016, 14:58

Das triffts wohl am besten.
PS: Rechtschreibung gehört zu unserer Grundschulbildung.
Schon mal was davon gehört?

1

Nun ja aber ich denke schon das alle Geheimdienste einen Anschlag verhindern wollen und deswegen auf Hochtouren arbeiten. Aber was es bringen wird, werden
Wir in einem Monat sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?