Ist ein Telefonbuch eintrag kostenlos (gewerbe) und wenn ja wo melde ich mich dafür an?

3 Antworten

Der Standard Eintrag in miniwini ist kostenlos. Ansonsten, wenn du es größer haben willst kostet es schonmal locker um 500€. Man muss gut verhandeln !!

telefonbuch ist kostenlos, soweit es einfach nur eine zeile wie bei jedem anderen in der langen liste ist, soweit ich weiß. Da wirst du dann einfach namentlich geführt, alphabetisch eingeordnet und fällst nicht weiter auf. Eine Anzeige kostet natürlich Geld. in den gelben seiten kostet alles geld, auch nur eine kleine zeile

Hallo, Der Standardeintrag ist kostenlos. Ein gewerblicher Eintrag kann aber hervorgehoben werden und mehr Informationen beinhalten. Dieser ist dann kostenpflichtig. Was dieses genau kostet und wo du den Eintrag machen kannst erfährst du direkt bei den Telefonbuchverlagen. Für DasTelefonbuch Berlin, Hamburg und München ist das zum Beispiel der TVG Verlag www.tvg-verlag.de

Ich verstehe Photoshop nicht?

Mooin, Und zwar hatte ich vor mir ein Programm wie Photoshop oder light room zu holen.. ich brauche es um Landschaftsbilder zu bearbeiten, mal Bilder von Bauwerken wie brücken..langzeitbelichtungsbilder..so was halt..

Jetzt habe ich gegooglet..und irgendwie kann ich nix finden..habe gedacht man kann einfach zu Media Markt gehen, 100€ hinlegen das Programm mitnehmen und man hat es und kann damit immer arbeiten? Aber irgendwie sieht das so aus als gäbe es das nur im abo? :/

Also- wie komme ich daran? Ungern über 120€ dann aber einmalig.

Und

Welches Programm brauche ich?

...zur Frage

Personensuche im Web - auch ohne Eintrag im Telefonbuch?

Hallo,

gibt es irgendwo eine Seite, auf der man die Kontaktdaten von Personen finden kann, auch wenn sie nicht im Telefonbuch stehen??

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Adresse eines Familienmitglied raus?

Es gibt keinen Eintrag im Telefonbuch oder ähnliches.

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonbucheintrag löschen lassen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Oma musste vor 2 Jahren ihren Internet und Telefonanschluss bei der Telekom kündigen wegen Umzug ins Pflegeheim. Nun ist sie bereits schon verstorben und steht immer noch im Telefonbuch (Internet) bei DasÖrtliche und DasTelefonbuch drin. So nun ist sie ja kein Telekomkunde mehr und die Rechnung mit ihrer damaligen Kundennummer existiert auch nicht mehr.

An wem kann man sich jetzt wenden, damit der Eintrag entfernt wird ? Und was brauch ich dafür um den entfernen zu lassen ?

...zur Frage

auf unserem neuen Telefon Gigaset E310A ist das Telefonbuch nicht mehr anwählbar. Wenn man es anwählt kommt "neuer Eintrag".?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?