Möchte mich bei Videoworld bewerben. Kann das jemand bitte korrigieren und Verbesserungsvorschläge geben?
Bewerbung um ein Teilzeitjob
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für den von Ihnen ausgeschriebenen Teilzeitjob als Verleihkraft. Da ich an dem Job interessiert bin, möchte ich mich Ihnen vorstellen:
Neben meinem Studium möchte ich noch ein wenig Geld verdienen. Ein Teilzeitjob bei Ihnen wäre für mich ideal, da ich mich sehr viel mit Filmen und vor allem mit Computerspielen beschäftige. Demnach wäre ich auch gut in der Lage verunsicherten Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zu meinen Stärken gehören zudem auch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein großes Engagement für meine Aufgaben. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze dafür die nötige Lernbereitschaft.
Zuvor habe ich bei dem Unternehmen „ Aramark “ als Kioskmitarbeiter gearbeitet. Körperliche Arbeit und der Umgang mit Kunden sind mir geläufig.
Da ich direkt in Ihrer Nähe wohnhaft bin, wäre ich sehr flexibel. Ein kurzfristiges Einspringen z.B. bei einem Krankheitsfall wäre sehr gut möglich. Ich könnte Ihnen von Montag bis Donnerstag ab 17 Uhr zur Verfügung stehen. Des Weiteren wäre die Arbeit an Sonn- und Feiertagen für mich auch kein Problem. Nach vorheriger Absprache wären auch weitere Zeiten möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Mert Akdemir