Ist ein Teil der Asylanten isis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Teil der ggf com. ist Gott. Geile Frage.

Kann man nicht ausschließen. Man kann auch nicht ausschließen das der eigene Nachbar manchmal post klaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Flüchtlinge flüchten vor ISIS. Nur ISIS Mitglieder geben sich als flüchtling aus. Das ist bestimmt nur 0,000001%. Also es kommen Terroristen, aber sehr sehr selten und man kann sie ofn nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "echten" Asylanten werden kaum vom IS sein, weil sie vor diesem geflohen sind. Es soll aber vorkommen, dass sich ein paar IS Kämpfer unter die Flüchtlinge gemischt haben. Das zu beweisen wird aber sicherlich schwer.

Es wäre ja auch die Frage, ob die wirklich vom IS geschickt worden, oder einfach selbst entschieden haben, in deren Namen zu agieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich gehört nicht ein Teil der Asylanten zu den ISIS, sondern die Mehrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind welche mit gekommen und haben such rein geschlichen aber das liegt auch an unsere Kontrollwirtschaft die Angeblich besteht was sie nicht tut warum sind soviele rein gekommen ohne ausweiss und sind hir unter getaucht weil die Kontrolle witzlos ist und jetzt heulen die Politiker rum Anschlag und wer Badet es aus die Bürger die bekommen alles ab die Politiker sitzen doch in ihren Gebäuden und werden bewacht ich finde es lächerlich und Merjel äußert sich nicht dazu was ich traurig finde sie ist unser oberhaupt und hat die verdammte Pflicht was dazu zu sagen dafür wurde sie gewählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann von uns GF-Usern keiner wissen, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuegelhaus
27.07.2016, 13:00

Wir sind aber allwissend.... :O

1

Was möchtest Du wissen?