Ist ein Tee am abend ungesund?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde ebenfalls, dass ein leckerer Tee am Abend nicht ungesund ist! Es freut mich übrigens zu lesen, dass du auch mit Stevia süßt! Ich benutze auch gerne Stevia für quasi alles. Allerdings nutze ich zumindestens für meinen Tee nur Stevia Blätter (weitere Infos z.B. hier http://www.steviablaetter.com/). Ich kann diese dann dem losen Tee einfach hinzufügen und ist sehr lecker! :)

Tee ist eigentlich nicht ungesund und soll abends wohl auch beim einschlafen helfen. zwar ist da kamillen tee oder lindentee natürlich gesünder und hilft auch mehr aber ich denke nicht dass das ungesund sein soll.

Nein denn in England und Türkei oder sonstige islamische Länder wird ja auch sehr viel Tee getrunken.Leider sind aber bei uns,die meisten Tees mit Aromastoffen zugesetzt,so das man keinen echten Teegeschmack mehr hat.Trinke mal Tee den man eigentlich nicht so bei uns trinkt.Ich trinke zur zeit den sweet Chai Tee.Der schmeckt sehr würzig.Auch wenn diese Tees etwas teuerer sind,aber doch wesentlich besser,also manche Schwarztees(die oft mit Früchten oder Aromastoffen zugesetzt sind)Also allemall besser.Gehe mal in ein Teegeschäft und lasse dich da mal beraten.

wenn du nur eine süßtablette nimmst ist es nicht schlimm also meine zahnärztin sagt immer das es auch gut für die zähne ist (solange es nicht sowas wie schwarztee ist davon bilden sich nämlich ablagerungen) :)

Wenn du die Fruchtsäure verträgst, dann nicht. Ich trinke abends immer Salbeitee - ungesüßt oder Eisenkraut.

Ööh, ich dachte das ist gesund ?! Ich trinke Abends oft Tee ( Vorm Ferneseher - :D ) Und ich meine; wenns dir schmeckt :) bubble tea ist noch schlimmer !

bzw. viel schlimmer :D :)

0

nein, wieso ? Im Gegenteil Tee am Abend wirkt ja eher beruhigend. Liebe Grüße von bienemaus63

Tee ist immer gesund, aufjedenfall gesünder als Kaffe oder Softdrinks.

Was soll denn daran ungesund sein?

nein, l.polliherzal! im gegenteil.

ich trinke mehrmals am tag tee. allerdings, keine beuteltees, sondern original japanische, die meisten in blaeterform. lass es dir gut schmecken.

liebe grüße von der mishiko' !

Nein, was soll daran ungesund sein?

Was möchtest Du wissen?