Ist ein Tablet-PC sinnvoll

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Nein 30%
Ja, hol dir das Galaxy Tab 30%
Ja, anderes: 20%
Ja, warte auf das iPad 2g 10%
Ja, hol dir das iPad 10%

11 Antworten

Ja, hol dir das Galaxy Tab

Es ist egal was du kaufst aber auf keinen Fall ein iPad. Diese sind nähmlich überteuert. Sie sind gut aber nicht preiswert. Dazu ist das Betriebssystem schlechter und die Spiele für das Betriebssystem teurer. Aber Favorit ist immer noch ein Galaxy Tab.

Nein

Für zu Hause braucht man es nicht, denn es kann den Computer auf keinen Fall ersetzen. Ist eigentlich nur eine nette Spielerei. Sinn macht es wenn du unterwegs auch mal Fotos oder andere Dokumente anschauen möchtest.

Kommt darauf an,was du machst,wenn du es z.b. beruflich benötigst etc. wäre es sinnvoll,wenn du es nicht brauchst,solltest du einfach keins kaufen.(Wir wissen ja nicht was du so machst :D )

Nein

Ich würde an deiner Stelle noch warten , denn die Weiterentwicklung der Tablet-PC's geht rasant voran und sie werden in Zukunft ausserdem noch preiswerter werden.

hcolhcsrA 16.01.2011, 11:24

Wie lang warten

0
Ja, hol dir das iPad

Damit kann man besser auf der Couch oder im Bett liegen und trotzdem ins Internet gehen. Oder lesen, spielen etc.

Für unterwegs sowieso praktischer als ein Laptop.

Ja, anderes:

aber nur die die zusätzlich noch eine tastatur ham (wo man den bildschirm drehen kann

Nein

ich rate dir hole dir ein laptop, einfach, weil die nicht so schnell kaputt gehen, da kann der tuochscreen nicht spinnen usw.

Ja, warte auf das iPad 2g

ist aber noch keine wirklich alternative zu einem desktop pc

Ja, anderes:

Ich habe mir vor ein paar tagen ein sehr preiswertes bestellt , es heißt Flytouch 2.. kannste dir ja mal anschauen

Ja, hol dir das Galaxy Tab

hol dir das galaxy tab aber erst das 2 wen es rauskommt das sol noch dünner als das ipad 2 sein und genauso gut :D oder besser 

Ja, hol dir das Galaxy Tab

Gtab is besser bin hier wohl der einzige mit der meinung^^

Was möchtest Du wissen?