Ist ein Systemneustart notwenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

32Bit oder 64Bit Version? Bei der 32Bit passiert das manchmal...^^ Es kann auch sein, dass das Gerät zu heiß wird... Hast du den PC übertaktet? Da kann es ihn auch zum Ende bringen.Wenn du übertaktet hast, solltest du dir Gedanken über eine bessere Kühlung machen wenn du nen Standard Kühler hast... Ansonsten kann auch die Grafikkarte Schrott sein, hatte ich auch mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Dateien nicht verlieren willst, einfach Windows auffrischen. Dann werden nur die Programme gelöscht. Danach sollte es aber wieder gehen.

Schau dir einfach n Video auf Youtube an, wo das erklär wird wie man das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verstehst du unter langen warten, wenn w19 nach dem booten update installiert kan das schon mal 1-2 stunden dauern. evtl hast du schon mal update abgebrochen durch ausschalten, deshalb die fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?