Ist ein Surface Pro 4 ein guter Gaming Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

surface pro 4 als guten gamer pc, ähm nein, das surface wurde für andere sachen bzw andere zwecke entwickelt und produziert....also so tichtig zum zocken, da muss ja ein pc ja immer gut mit halten, da ist das surface nicht für gemacht, man kann es dafür verwenden darf es aber nicht mot einen pc gleich stellen, weil die hatd ware da komprimierter verbaut ist u d deswegen nicht so effizient arbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Surface Reihe wurde als Office PC gebaut. Um deine Frage damit zu beantworten: Nicht wirklich. Wird nicht für viel reichen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen. Das gibt es ja in verschiedenen Ausführungen. Aber wenn du nur zocken möchtest, gönn dir lieber einen Stand pc. Da hast du deutlich mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehmet1907
27.12.2015, 21:45

Bsp: Was für ein Pc

0

Was möchtest Du wissen?