ist ein super woofer ein aktiver subwoofer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich um einen Cinch-Ausgang handelt, kannst du dort einen aktiven Subwoofer betreiben. Je nach dem, ob der Cinch-Eingang und -ausgang als mono (eine Buchse) oder stereo (zwei Buchsen) ausgeführt ist, ggf. mit Y-Adapter anschließen. Für den Heimgebrauch gibt es fast nur aktive, d.h. mit eingebautem Verstärkermodul. Passive Modelle eigentlich nur im CarHiFi-Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä? kommt drauf ein...... super kann auch einfach viel leistung sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJKaiJ
14.03.2012, 20:17

ich habe bei meiner anlage ein steckplatz wo steht super woofer und kann ich dann da einfach unbesorgt ein aktiven subwoofer anschließen oder nicht das wegen frage ich ?

0

Was möchtest Du wissen?