Ist ein Stück Käsekuchen trotz abnehmen ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist der Käsekuchen völlig okay. Wenn man nicht ab und zu "sündigt", bekommt man Heißhunger auf etwas. Bei einer guten Diät kann man alles essen. Es kommt nur auf die Menge und die Häufigkeit an. Ich wünsche dir guten Appetit! Genieße den Käsekuchen. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie viel Du genau wiegst und ob Du wirklich abnehmen solltest, oder ob lediglich ein, zwei Kilo runter müssen.

Fakt ist, wenn man abnehmen möchte, sollte man Süßspeisen wie Käsekuchen meiden. Hin und wieder kann man sich natürlich ein Stück gönnen, zur Regel sollte das aber nicht werden. Sonst wird das mit der Abnahme nichts. Lieber bei den anderen Mahlzeiten gesund, ausgewogen und reichlich essen, so dass erst gar kein Heißhunger entstehen kann. Statt Käsekuchen vielleicht lieber einen Gemüse-Snack einbauen? Gemüse kannst Du soviel essen bis Du papp satt bist und wirst davon nicht dick.

Sportliche Grüße

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
02.08.2016, 08:55

Es sollten ca. 20-30 Kilo runter, um mein Idealgewicht zu haben. Ich esse leider unheimlich gerne Süßigkeiten. Ich versuche mein Eßverhalten Stück für Stück zu verändern.

0

Naja...spazieren gehen ist kein Sport. Es sei denn, du bist körperlich nicht in der Lage, mehr zu tun. Spaghetti Bolognese ist eine Kalorienbombe, ebenso Käsekuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberman307
02.08.2016, 06:53

Gut aber er verbrennt Kalorien beim Laufen.

0
Kommentar von Henningbae
02.08.2016, 07:37

bei 2 stunden spazieren kannst du auch einiges an Kalorien verbrennen. Ich gehe an meinen Rest Days laufen & verbrenne ca 300kcal in 1 Stunde. Aber das ist dadurch bedingt, dass ich 80% in den Weinbergen laufe & einen hohen Puls habe. Bei einem entspannten Gang komme ich auf 170-220kcal 👍

1

Wenn du in Massen ist und nicht übertreibst kannst du alles essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?