Ist ein String unter einem Minirock für mich OK?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und warum tust du es nicht einfach? Schon strange dass es überhaupt noch Mädels gibt die Schlüppis tragen. O.o 

41

Danke für den Stern! Heißt das, du steckst deinen kleinen Po jetzt immer in Strings? 

1

Aber sicher ist das okay, wärst ja auch nicht die einzige die des so machen würde. 

Meiner Meinung nach sollten Strings immer getragen werden.  

Hm...Also ich denke, sobald Du Dich bückst oder der Wind Dir den Minirock hochweht, wird es grenzwertig.

Das geht wohl maximal bei einem knallengen Mini, der auf gar keinen Fall hochrutscht...