Ist ein String unter einem Minirock für mich OK?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja und warum tust du es nicht einfach? Schon strange dass es überhaupt noch Mädels gibt die Schlüppis tragen. O.o 

Danke für den Stern! Heißt das, du steckst deinen kleinen Po jetzt immer in Strings? 

1

Aber sicher ist das okay, wärst ja auch nicht die einzige die des so machen würde. 

Meiner Meinung nach sollten Strings immer getragen werden.  

Hm...Also ich denke, sobald Du Dich bückst oder der Wind Dir den Minirock hochweht, wird es grenzwertig.

Das geht wohl maximal bei einem knallengen Mini, der auf gar keinen Fall hochrutscht...

Es ist zwar etwas gewagt, wenn Du Dich aber damit wohl fühlst, warum nicht.

Warum überhaupt Unterwäsche anziehen ?    Also ich trage nimals Unterhosen unter meiner Jeans...Und auch Socken zieh ich überhaupt nie an...Auch nicht im Winter !    Ist vollkommen unnötige Kleidung finde ich ! Nach dem Stuhlgang am Morgen Dusche ich gründlich...Und zieh dann im Sauberen Zustand einfach bis zum nächsten Morgen meine Jeans an ! Die bleibt darum immer sauber...Da sind keine Bremsspuren drinn zu finden !

Mit riessen Po fände ich das nicht o.k.

Aber mit kleinem - warum nicht

Wenn Du Dich wohl fühlst ,warum nicht ,zwar etwas gewagt .....

Ist voll ok für mich! 

Warum auch nicht.

Wenn die Temperatur angenehm hoch ist.

Dann trage es doch einfach.G-string und Minirock passen sehr gut zusammen,

Finde ich sogar besser als mit Slip :-)

Was möchtest Du wissen?