ist ein steckschloss sog. "kobold", ein sicherer zusatzschutz für mein türschloss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe das gleiche Problem wie du selbst, wie und mit was hast du dein Problem gelöst, muss auch mein Türschloss zusätzlich sichern. Bitte helfe mir gebe mir einen Rat wie ich das Problem lösen kann

Ja, damit kommt er nicht mehr in Deine Wohnung.

weißt du vielleicht was das ungefähr kostet?

0

habe das gleiche Problem wie jmmychoo, wie und was kann ich tun damit ich mein Türschloss zusätzlich sichern kann und wo ich dies kaufen kann. Bitte helfe mir weiter lieben gruß

0

Ja,da müßte er einen Schlüßeldienst hohlen um rein zu kommen.

LG Sikas

Hallo was ich tun um Türschloss extra abzusichern, habe auch besuch, meinen Sachen werden durchwühlt, doch meine Tür ist immer abgeschlossen wenn ich nach hause komme, trotzdem stehen Schranktüren und Schubfächer offen, wie kann ich das unterbinden. Bitte helfe mir brauche dringend einen Rat. Lieben Gruß

0

Auf alle Fälle. So kann er nicht in deine Wohnung.

was kann ich in mein Türschloss stecken das ein anderer nicht nachfolgend rein kann. bitte helfe mir. lg

0

was hast Du denn für ein türschloß... denn das paßt nicht überall...

weiss nicht so genau,ein ganz normales schloss eben.wo passt es denn nicht??

0

Was möchtest Du wissen?