ist ein stechen an der stelle, wo das herz ist im jugendlichen alter normal?

6 Antworten

Die vielen sicher gut gemeinten Ratschläge wundern mich schon. Eine wirkliche Antwort kannst Du nur durch einen Besuch beim Arzt, möglicherweise durch einen Kardiologen erhalten. gerage im jugendlichen Alter kann erstmals z.B. ein Herzfehler diagnostiziert werden.Ich habe auch schon Herzinfarkte bei Jugendlichen gesehen.

hmmh...ich kann dazu nichts sagen....nur das es bei mir auch schon ca ein jahr so geht....das heißt seid ich 13 bin...aber bei mir ist das problem, das ich danach immer blut huste....sehr seltsam...hab aber angst mit jemandem darüber zu reden....also verschweige ich es allen dies nicht gezwungener maßen mitbekommen..

Ja das ist normal. Es gibt irgendeine Herrhythmusstörung die nur bei Jugendlichen auftritt und ungefährlich ist bei der es auch zu stechendem kurzen Schmerz kommen kann. Weiß leider gerade nicht den Namen. Wenn die Schmerzen länger anhaltend sind oder sehr stark sind bitte zum Arzt gehen. Man weiß ja nie...

Warum habe ich ein Stechen am Herz?

Also  ich bin 12,und wie schon im text erwähnt mein herz tut manchmal weh . (stechen) Manchmal hab ich es 1 mal im Monat manchmal 2 mal in 2 Woche also unterschiedlich . Jetz die frage ist das normal ?

...zur Frage

Seit 3 tagen stechen im Herz. Und komisches plop Geräusch, was tuhen?

Guten Abend. Ich habe nun seit 3 Tagen ein stechen genau im Herz berreich, es kam von einer Sekunde auf die andere beim Zocken. Seitdem geht es nicht mehr weg. Wenn ich mich aber noch straff auf die linke Seite lege hört man pro Herzschlag immer ein leises Plop Plop Geräusch ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll... Arzt Termin ist ausgemacht aber was könnte es denn sein. Hattet ihr schonmal eine gleiche Erfahrung und was kam dabei raus?

...zur Frage

Mein Herz tut weh, ist das normal?

Hallo. Seit gestern Abend tut mein Herz weh, halt ich hab so ein Stechen und das geht nicht weg. Muss ich da zum Arzt oder ist das mal so? Soll ich mir Sorgen machen? Jemand meinte, dass er es auch schon hatte und das aber wieder weg gegangen ist. Bitte Tipps, danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe ab und zu leichtes Herzstechen, die genau Beschreibung steht unten. Was kann das sein?

Hey Leute ich bin jetzt 14 Jahre alt und, mit der Ausnahme von leichtem Übergewicht, sehr gesund. Nur ab und zu in den komischten Situationen zieht es tief in meiner Brust, vielleicht das Herz, ein bisschen schmerzhaft. Irgentwie macht es mir panik, dass ich unentdeckt an einer Krankheit leide, oder so. Bitte helft mir.

...zur Frage

Hey Leute ich habe seit ner Zeit so Herz stechen was kann ich dagegen machen?

Hey Leute mein ich habe manchmal so Herz stechen nicht dauerhaft sondern so ein stechen nur manchmal so ein stechen ist das normal oder ist es gefährlich oder liegt es nur z.B an der pupertät ( bin 13 Jahre alt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?