Ist ein Steam VAC ban übertragbar?

4 Antworten

Und ein Bann in mw2 bringt sowieso nichts mehr, da man mit einem Ban trotzdem noch spielen kann. Und außerdem bezieht sich der Bann nur auf mw2. Nicht auf andere Spiele. Der Bann wird außerdem nicht auf andere Accounts übertragen.
Mfg Timo

Ja, dann kannst du MW2 nicht spielen. Aber nur MW2 kannst du nicht spielen CSGO usw. kannst du trotzdem weiterspielen. ;)

LG Leon

Ich würds nicht versuchen^^ Warte bis es irgendwann wieder im Sale ist und dann kannst es dir kaufen, ist sicherer

Löst dass Aniviren Programm Avast einen VAC ban bei Steam aus?

frage oben

p.s ich frage nach da ich eine STeam Gruppe gefunden habe die sich Avast VAC ban Nennt

...zur Frage

vac ban und neuen account machen?

ich war so dumm und musste in cs go hacken, deshalb wollte ich mir einen neuen account auf steam machen und mir cs go erneut kaufen. ich habe aber auf einer seite mal gelesen, dass wenn man in cs go gebannt wurde und man macht auf demselben pc noch einen acc und kauft das spiel erneut, dass man wieder gebannt wird, gleich wenn man ins spiel geht. stimmt das? und wenn ja was soll ich machen das ich mit meinem neuen acc nicht gleich gebannt werde?

...zur Frage

Gebannt in Cs go Wegen hack in cracked?

kann ich in Cs Go (auf Steam)Vac gebannt werden wenn ich in Cs Go (Cracked) hacke.Da Vac ja den pc nach cheats durchsucht .Ich hacke in der Steam version übrigens nicht

...zur Frage

Steam VAC Ban aufheben

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen in Call of Duty MW3 gehackt und habe heute bemerkt, dass ich von Steam gebannt wurde.

Da ich ja nicht gehackt habe, sondern jmd anders bin ich ja nicht schuld. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, dass ich wieder MW3 MP spielen kann?

MfG RobbyL

...zur Frage

Trotz VAC Ban CS GO?

Hallo

Ich habe einen VAC Ban bekommen in CoD MW3 kann ich trotzdem noch CS GO spielen? Oder sollte ich lieber ein neuen Account erstellen und CS Go dort aktivieren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Steam geschenke senden

habe ein cs go ban . habe aber noch das spiel im inventar kann ich es dan vielleicht weiter senden ? mit einem vac ban ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?