Ist ein Spaziergang auch bei miesem Wetter und mit einer Erkältung gesund?

10 Antworten

Meist sagt einem der Körper deutlich, was er will. Wenn Du partout nicht magst, dann verkriech Dich ins Bett und wenn Dir danach ist: Geh ein paar Schritte richtig angezogen und mit Kopfbedeckung. Das kommt echt darauf an, mach wonach dir ist, das ist das Richtige.

Etwas Bewegung an der frischen Luft ist bei Erkältung sehr gut. Aber nicht überanstrengen! Ich kombiniere bei einer Erkältung frische Luft, gesundes Essen und Meditonsin. Dann sind die Beschwerden schnell vergessen.

Ja na klar, du wirst ja nicht durch das Wetter krank, du hast dir Bakterien oder schlimmer Viren eingefangen, dass aber von anderen Personen, das Wetter hat mit der eigentlichen Erkältung nix zu tun, aber schön warm einpacken und danach Erkältungsbad mit Eukalyptus, öffnet die Nasenschleimhäute und belebt.

Erkältung Genesung verschnellern?

Ich habe in 9 Tagen wichtige Prüfungen. Und würde abgesteckt mit Erkältung seit heute spüre ich die Erkältung. Gestern war es sehr kalt und ich musste lange draußen sein. Zudem hat ein Mitschüler welcher sonst nie kommt, aber jetzt wo er krank ist, mich angesteckt. Alle sagten er soll nach Hause aber er wollte nicht. Denkt ihr daß ich in 9 Tagen wieder gesund bin? Wie kann ich die Genesung verschnellern

...zur Frage

Orte wo es Warm ist drausen?

Hallo ich suche Orte wo man hin kann, wo es warm ist, ich weis Läden aber was gibt es noch? Weil ich wurde mit meine Freundin gestern beim Sex erwischt von meine Mutter ihren Freund, als es Mama erfahren hatte ist sie gechillt reagiert. Aber ihr Freund ich mag ihn echt nicht und wir verstehen uns auch nicht, auf jedenfall dürfen wir nicht mehr nach Hause weil wir gestern „scheise abgezogen haben“ ich weis nicht was so schlimm an sex ist verallem wir waren echt nicht Laut und das Bett hatte man nicht gehört und er ist rein gekommen und habe es erst gemerkt nach so 8 Sekunden das er drinne ist, wie er gestarrt auf uns hatte als wir nackt waren bis ich die Decke hatte und sie drüber gemacht hatte. Und jetzt suche ich Orte wo es warm ist, wo man chillen kann, weil wir dürfen nicht zu mir und zu ihr geht auch nicht erst in 3 Wochen.

...zur Frage

wie lange bei Erkältung zu hause bleiben?

Habe seit gestern eine dolle erkältung und war deswegen gestern und heute nicht in der Schule. Wie lange sollte man bei einer Erkältung zu Hause bleiben?

...zur Frage

Krank, wie gesund werden?

Ich hab mir letzte Woche eine deftige Erkältung zugezogen und sie wird von Tag zu Tag schlimmer, langsam aber sicher bricht meine Stimme auch immer wieder weg. Zuhause bleiben und auskurieren geht nicht. Wie werde ich also schnell und sicher Gesund ohne zu hause zu bleiben.

...zur Frage

Sollte ich deswegen zu Hause bleiben?

Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tage eine Erkältung und habe gerade unglaubliche Halsschmerzen, kann nicht richtig sprechen und mir geht es insgesamt ziemlich schlecht. Allerdings will ich nicht wegen einer Erkältung zu Hause bleiben. Ich hasse es, nicht in der Schule zu sein, weil ich den ganzen Kram ja nachholen muss.

Meine Frage: Soll ich zu Hause bleiben, weil eine Erkältung ja auch ansteckend ist oder soll ich einfach in die Schule gehen und es vermeiden zu reden?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass meine beginnende Erkältung ausbricht?

Hallo liebe Community,

meinen Mann hat eine Erkältung erwischt, und er ist ständig am Husten, Niesen und Schneuzen. Ich spüre die Erkältung auch schon, will aber nach Möglichkeit verhindern, dass ich auch krank werde. Ich bin Freiberuflerin und habe momentan einige termingebundene Aufträge - die Termin sind relativ knapp bemessen - so dass ich mich nicht ausruhen kann. Nun kann ich meinem Mann in der Wohnung aber schlecht aus dem Weg gehen. Was kann ich machen, damit ich zumindest einigermaßen gesund bleibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?