Ist ein Sonnenstich ein Grund morgen nicht zur Schule zu kommen?

4 Antworten

Bleib,wenns bis Morgen nicht besser ist,zu Hause. Ein kleiner Tipp gürs nächste mal. Schütze deinen Kopf mit irgentetwas,dass cool ausdieht!

wenns dir bis morgen immer noch nicht besser geht, dann kannst du bestimmt zuhause bleiben.

Woher weißt du dass du einen hast? Wenn es dir morgen früh gut geht, kannst du auch zur Schule.

Eben gebrochen, mein Kopf brummt, hab Schüttelfrost und bin mega müde und angeschlagen

0
@titrex

wenns dir  demnächst nicht besser geht solltest du zum arzt gehen.

0

Dann kühlen und ab ins Bett.

0

wenns dir morgen nicht besser geht, dann bleib daheim

0

Bauchschmerzen nach Sonnenstich gehn nicht mehr weg hat jemand Tipps dagen?

Ich habe seit ca 4Tagen schrecklich drückende Bauchschmerzen auf der linken Seite des Bauches. Ich denke es liegt an meinem Sonnenstich den ich auch seit 4 Tagen habe. Das Problem ist sie gehen nicht weg. Ich habe schon vieles ausprobiert zb Tee aber der hilft nur kurze Zeit und dann kommen die Bauchschmerzen wieder. Auch eine Wärmflasche hab ich schon mehr mals ausprobiert aber die hilft nur solange sie auf meinem Bauch liegt. Zudem hab ich heraus gefunden das ich nichts mit Kohlensäure trinken sollte das hilft auch etwas. Aber hat jmd noch irgendwelche Tipps die helfen denn ich habe morgen wieder schule und ich möchte nicht gerne den ganzen Tag mit den Schmerzen Rum laufen. Danke im voraus!:)

...zur Frage

Dauer von Sonnenstich?

Hallo, ich bin ein relativ vorsichtiger Mensch, was Krankheiten o.Ä. betrifft. Ich war heute im Freibad von 13:30 - 17:30. Bin dort teils in der Sonne, teils im Wasser, teils im Schatten gewesen. Aber eig. war ich öfters der Sonne ausgesetzt. Nun ist es 22 Uhr, habe noch keine Symptome nur zwischen durch Gänsehaut. Mein Kopf ist nicht Rot o.Ä., Kopfschmerzen auch nicht. Was meint ihr, kann es noch kommen oder wäre es schon längst da?

MfG

...zur Frage

Sonnenstich wie lange mindestens?

Und zwar gehe ich nachher mit freunden ins schwimmbad und ich hatte letztes jahr einen sonnenstich und darauf hab ich dieses jahr keinen bock ...also zur frage wie lange müsste man der sonne ausgesetzt sein bis ein sonnenstich entsteht ....also wie lange sollte man im wasser bleiben um keinen zu bekommen....wir werden ja auch immer mal raus gehen um uns in den schatten zu setzen aber wie lange müsste man in der sonne sein oder wieviel man vermeiden muss

...zur Frage

Welche Medikamente helfen ab besten bei einem Sonnenstich?

Bitte helft mir habe Kopfschmerzen, weil ich mir einen Sonnenstich geholt habe.. was hilft gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Sonnenstich, hitzeschlag, Migräne oder doch was anderes?

Heyho!

Meine beste Freundin ist momentan bei mir und sie klagt über starke Kopfschmerzen. Irgendwann am Mittag/Vormittag hatte sie sich schlafen gelegt. Davor hatte sie auch schon Kopfschmerzen und ihr war laut ihrer Aussage etwas unwohl. Als sie aufwachte sagte sie die Kopfschmerzen wären schlimmer aber äbel sei ihr nichtmehr. Eben fragte ich sie ob es wieder geht und sie sagte nein, ihre Kopfschmerzen seien immernoch extrem schlimm. Langsame Bewegungen kommen ihr schnell vor und vom aufstehen wird ihr etwas schummrig und die Kopfschmerzen stärker. Sie war heute morgen in der Stadt. Ich hab jetzt schon alles mögliche gegoogelt aber irgendwie finde ich kaum was nützliches. Sie hat recht oft Kopfschmerzen. Ist es also Migräne? Oder hat sie sich was von der Sonne weggeholt wegen des Unwohlseins? Wie lange braucht es denn bis sich ein Sonnenstich bemerkbar macht? Und wie kann ich ihr helfen? Ich hoffe ihr wisst ein paar antworten auf meine Fragen :)

...zur Frage

WICHTIG! Habe Angst vor Sonnenstich! Was dagegen tun?

Hey Leute,

ich habe heute ein Fußball Spiel (um 18:00 Uhr ist anpfiff) und ich habe Angst dass ich mir einen Sonnenstich hole denn es hat 20 Grad im Schatten und auf dem ganzen Spielfeld gibt es keinen Schatten... Was soll ich tun? Hole ich mir da einen Sonnenstich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?