Ist ein Skinhead gleich ein Nazi?

5 Antworten

Nein, ein Skinhead ist eigentlich nie ein Nazi.
Schicke mal einen rechten Mitläufer, der sich selber Skinhead nennt, nach England. Dort soll der kleine Möchtegern dann sagen: "Ich bin ein Skinhead". Ich wette mit dir, bei den falschen Leuten kommt das weniger gut.

Gute antwort auf die Frage (daumen hoch)

0

Richtig es ist etwas unterschiedliches und warum denken manche das beides das selbe ist? nun ganz einfach weil es UNGEBILDETE SPIEGEL LESER SIND DIE DAS MACHEN!!!

ENDE

Skinheads sind nicht grundlegend gleichzeitig Nazis. Es gibt genauso Skinheads die Schwarz sind oder die Punks sind. Schonmal von der Seite im Internet gehört Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln?

PSSST PSSST SKINS waren vor den Punks da und bei genauer geschichtlicher Betrachtung der beiden Szenen wird man sehr schnell feststellen das Punks mal als abart des skinheadkultes endstanden sind ...

der split Skin/Punk kam in den (0zigern daher , weil viele skins sich von dem schmuddelimage der punks distanzieren wollten .... Skin= Hart& smart Punks eher auffalen um jeden preis ....

0

Ist er ein Nazi und sollte ich Angst vor ihm haben?

Haaayy wir haben seit 3 oder 4 Wochen einen Jungen in unserer Klasse anfangs fand ich ihn total nett doch dann hat er sich total verändert er hat jetz fast eine Glatze trägt nur noch Springerstiefel und hatte Gestern auf seinen Händen Skinhead stehen. Ist er jetzt ein Nazi und sollen wir deshalb auch keinen Kontakt mit ihm haben ich bin zwar Deutsche aber ich hab trotzdem Angst vor ihm aber er tut mir auch total Leid weil er in der Pause immernur alleine darum steht: Ausserdem hat er gesagt das er gegen Nazis wäre allerdings weist alles darauf hin das er einer ist Bitte helft mir (Danke im vorraus)

...zur Frage

was ist ein skinhead?

...zur Frage

Werden New Balance Schuhe als Nazi-Schuhe angesehen?

Hallo Community,

meine Frage ist Folgende: Trage schon seit längerer Zeit (ca. halbes Jahr) Schuhe von New Balance und mag diese Schuhe sehr gerne, da sie sehr bequem sind und auch ganz gut aussehen. Ich habe erst seit ein paar Tagen im Internet gelesen, nachdem ich nach neuen Schuhen von NB gesucht habe, das diese Schuhe früher gerne in rechtsradikalen Kreisen getragen wurden, wegen des "N" an den Seiten der Schuhe. Diese haben das "N" für national benutzt. Wie seht ihr das? Werden diese Schuhe auch heutzutage noch als Nazi-Schuhe eingestuft, oder ist dem nicht mehr so? Muss ich Angst haben, dass Leute auf der Straße denken ich seie ein Nazi, nur weil ich solche Schuhe trage? Danke im Voraus für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Search4Answer

...zur Frage

Jeder AFD-Wähler gleich ein Nazi?

Frage mich schon seit langer Zeit wieso man als AFD-Wähler als Nazi abgestempelt wird nur wenn man sagt dass es langsam mit der massigen Zuwanderung zuviel wird. Weiß jemand Gründe wieso das so ist?

...zur Frage

Ich würde mir ganz gerne New Balance Schuhe kaufen, aber ich möchte nicht als Nazi abgestempelt werden..Was meint ihr wird man das noch oder ist das blödsinn?

...zur Frage

wieso werde ich oft Rassist, Nazi oder homophob genannt?

Für mich sind alle Menschen gleich und gut. Höre aber jede Woche jemanden hören der mich Brauner, NPDler oder so nennt. Nur weil ich Transgender, Schwule oder die Einwanderungspolitik kritisiere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?