Ist ein Sixpack komisch für ein Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte an Sixpacks komisch sein? Das bedeutet doch nur, dass du schlank genug bist und die Muskeln somit sichtbar werden.

Jeder Mensch hat schließlich Muskeln auf dem Bauch, durch Training werden sie nur ein bißchen größer (bzw. das Fett wird auch weniger). Und gerade als Frau kriegst du doch sowieso nie diese riesigen Männermuskeln. Also bleiben sie auch klein genug und sind somit normalerweise "sexy".

Und für Bauchmuskeln muss man neben Situps eigentlich nicht viel machen. Selbst alltägliche Dinge wie herzhaftes Lachen, ab- und an etwas schwereres heben (müssen einige ja im Beruf von Haus aus machen) oder regelmäßiger Sex wirkt alles auf die Bauchmuskeln.

0

Hallo! Hier erobern die Frauen soeben eine Männer - Domäne. ist eine häufige Frage, kam vor 2 Jahren noch fast nicht.

Sit-ups sind mir zu anstrengend, gibt es da noch andere Methoden? <

Sit-ups / Crunches sind aber die einfachste Lösung. Du kannst auch weniger sit-ups machen und das isometrisch ergänzen. Isometrisch kann man viele Muskeln trainieren. Ich weiß das von einem Personal - Trainer, der muss ja auf seine Kunden eingehen. Und hat dann den Bürofuzzi ( bin ich selbst ) der keine Zeit für ein wirkliches Training hat aber Bauchmuskeln haben will. Einfach den Bauch einziehen, einige Sekunden verharren, auflösen und wiederholen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin ein Mädchen und 14 habe einen kleinen sixpack hab einfach viel gelacht es reichte auch pro abend 20 situps seitlich und normale

Was möchtest Du wissen?