Ist ein sixpack bei frauen schön?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schön ist relativ. ich finde eher, das es zum typ passen muss. also zu norah jones passt es nicht, zu janet jackson ja. ein sixpack ist nich feminin, eher makant und sportlich, wenn jemand der ty ist: nur zu. ist jemand ein romantischer typ, feminin und fraulich: nein.

ein bisschen six pack finden die meisten männer ja toll, aber nicht übertrieben...

Ich persönlich finde das nicht schön.......aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.....und es gibt sicher einige, denen das gefällt

Ist ein leichtes Sixpack bei Frauen schön?

Hi Leute :)

Ich möchte mir einen schönen Bauch auf den Sommer an trainieren, aber ich nöchte es nich übertreiben! nun wollte ich wissen ob ihr ein leichtes Sixpack bei frauen attraktiv oder nicht findet :D

Würde mich freuen wenn ihr abstimmen oder eine Antwort hinterlassen würdet :D Danke!

...zur Frage

Finden Frauen einen asymmetrischen Sixpack nicht schön?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe einen relativ gut trainierten Körper ohne dass ich je Übungen gemacht habe. Leider habe ich einen sehr asymmetrischen Sixpack Ich finde es nicht so toll als ein normaler Sixpack Finden Frauen diesen eher abstoßend oder macht das nicht viel oder wäre kein Sixpack besser als ein asymmetrischer Sixpack Unten ist eine Umfrage Wäre schön wenn viele FRAUEN daran teilnehmen :D Danke

...zur Frage

Findet ihr an Frauen Muskeln schön?

Also jetzt nicht so Mega übertrieben. Ungefähr so wie Pamela Reif (siehe Instagram oder Internet). Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

frauen sixpack oder diese linien?

ich persönlich finde es nicht schön wenn Frauen diese Männer-Sixpacks bzw sehr ausgeprägtes sixpack haben, also wenn man deutlich die einzelnen ‚packs‘ sieht...
ich sehe aber öfters bilder mit Frauen, die so zwei Muskeln Linien haben, also wo die Muskeln nicht so ausgeprägt sind sondern eher zwei linien bilden.
wie vermeide ich so ein sixpack und bekomme die? ist das genetisch veranlagt?

...zur Frage

Findet ihr ein Sixpack oder einen kleinen Bauchansatz bei Frauen schöner?

Mit kleinem Bauchansatz ist sowas gemeint, wie bei Sophia Thiel, ohne ihr Sixpack.

Einen kleinen Bauchansatz finde ich persönlich schöner, bei Frauen. Bin selbst weiblich.

...zur Frage

Sixpack bei Frauen? Was meint ihr dazu? Männer bzw. junge Männer (15-18) sind gefragt!

Meine Freundin und ich sind gerade am diskutieren wie wohl bei Jungs/Männern (im Alter von 15-18) ein leichter Sixpack bei Frauen ankommt... ist das schön oder schon ehr männlich? Mit leichtem Sixpack meinen wir einen schon sichtbaren ohne anzuspannen, nur eben nicht zu stark. Was denkt ihr? Bitte ernstgemeinte antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?