Ist ein singel Leben beser als ein Freund zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hatte lange singel leben aber ich bin auch schon eit lanegem in einer beziehung ich persönlich finde in einer beziehung besser aber du musst selbst für dich wissen was du willst...aber ich wre auch lieber single als mit einem .... zusamm zu sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis es nicht genau aber ich fande es bis jetzt immer besser ein single zusein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf dauer sicherlich nicht, aber ich würde bis max. 30 Jahre sagen: JA!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keinen hat, will man einen. Wenn man dann einen hat, der aber nicht der richtige ist, wäre man lieber Singel. Aber wenn man den einen gefunden hat, ist das Leben perfekt.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!

Wäre es so, dan wäre doch jeder singel und es gäb nur noch sehr wenig Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich finde schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser ohne Freund/In

viel gechillter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?