Ist ein Side Stepper gut zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit schwimmen? Oder Hallenklettern? Tanzen? So teuer sind Sportvereine nicht! Außerdem lernst du neue Leute kennen!
Stepper ist ganz gut, aber es kann vorkommen, dass die Beine zu muskulös werden, wenn man es zu häufig macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMLuca
10.04.2016, 16:20

danke, eigentlich geht es nicht um das Geld, sondern darum dass ich Sport lieber alleine mache, da muss ich mich nicht so an die anderen anpassen

Aber danke für deine Antwort

0
Kommentar von user023948
10.04.2016, 17:40

Gerne😊

0

Wie wärs mit Geld sparen und statt dem Stepper einfach zu joggen?

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, ein Stepper ist gut zum abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMLuca
10.04.2016, 16:14

wenn du den Text durchgelesen hättest, hättest du gelesen, warum ich nicht joggen gehe und außerdem habe ich den zum Geburtstag bekommen, der hat höchstens 40 euro gekostet.

Trotzdem(auch wenn du meine Frage nicht wirklich beantwortet hast) danke

0

Was möchtest Du wissen?